[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

du musst die Augen etwas weiter auf machen :D Das SBF ist das Froyo was du vorher installieren musst ... dazu gibt es auch genug Hinweise und Links in diesem unserem Forum :D

gruß
 
kann man auch die aktuelle beta vom swype instalieren oder muss man die aus dem ersten post nehmen? (bin bei swype für den beta.test angemeldet)

der installer rödelt sich zu tode, lädt aber nix runter

gruß & danke
 
Replikant schrieb:
kann man auch die aktuelle beta vom swype instalieren oder muss man die aus dem ersten post nehmen? (bin bei swype für den beta.test angemeldet)

der installer rödelt sich zu tode, lädt aber nix runter

gruß & danke

Mit der CM Nigthly gings bei mir ohne Probleme. Hattest du vorher die Swype.zip aus dem Startpost installiert? Vielleicht liegts ja daran.
 
so, nun gings -- der beta installer wollte net aber ich hatte die apk noch aus dem appsaver verzeichnis rumliegen... so weit so gut mit der rc2
 
Hallo,

so wie es aussieht habe ich einen Bug in CM7.

Wenn ich anrufe, oder angerufen werde, wird sobald ich mir das Handy an das
Ohr halte, der Höhrerlautsprecher abgeschaltet. Halte ich es ein paar Zentimeter weg vom Ohr kann ich wieder alles hören.
 
das ist KEIN Bug ... du wärst jedenfalls der erste bei dem das durch CM7 passiert..
ICH vermute eher das sich bei dir der Lautsprecherfehler so ankündigt ...!

gruß
 
Jetzt mach mich nicht fertig. Das defy ist schon ein
Tauschgerät, weil das alte den defekt hatte und noch keine zwei
Wochen alt.
 
vll schaffst du es auch, jedes mal auf den stummschalter zu kommen? ^^
 
Nein, das kann nicht sein, dann hätte ich das bei meinem alten Defy ja auch ständig gehabt.

Ich habe es gerade nochmal versucht. Defy ganz locker in die Hand genommen und Nummer gewählt. Ich höre wie es die Verbindung aufbaut. Sobald ich es mir locker an das Ohr halte wird der Höhrerlautsprecher abgeschaltet. Halte ich es etwas vom Ohr weg, kann ich wieder was hören.
Kann also nicht der Lautsprecherdefekt sein.
 
für ne rc viel zu unzuverlässig einfach nur scheiße
erwarte von meinen handy das es in notfällen bereit ist
 
Würde ich nicht sagen. Immerhin kann ich mit CM7 mein Handy wieder
mit der im Auto festverbauten Freisprecheinrichtung verbinden, ohne dass es wie unter 2.2
abschmiert. Außerdem läuft es meinem Gefühl nach und auch laut Quadrant
fast doppelt so schnell wie vorher.
 
pattedeluxe schrieb:
für ne rc viel zu unzuverlässig einfach nur scheiße
erwarte von meinen handy das es in notfällen bereit ist

Selbst als ich noch den RC drauf hatte, lief mein Defy sehr zuverlässig und schnell. Aber wenn der RC bei dir nicht rund läuft, probier doch mal die Nightlies, die laufen mittlerweile sehr sehr gut.

Außerdem sollte man vielleicht nicht unbedingt eine CustomRom flashen wenn man unbedingte Zuverlässigkeit benötigt, zumal noch eine Prefinal ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeHunter
@pattedeluxe: Danke für den interessanten Beitrag und die gut und konstruktiv vorgebrachte Kritik.
 
  • Danke
Reaktionen: Fratz
rumbi schrieb:
@pattedeluxe: Danke für den interessanten Beitrag und die gut und konstruktiv vorgebrachte Kritik.
*lol* Der Beitrag ätzt so sehr das ich jetzt eine blinde Stelle auf dem LCD hab :D

gruß
 
pattedeluxe schrieb:
für ne rc viel zu unzuverlässig einfach nur scheiße
erwarte von meinen handy das es in notfällen bereit ist

Hab die Rc lang draufgehabt gerade weil sie zuverlässig ist und die Finger von Nightlys gelassen bis ich getestet hatte.Sie ist immer noch als Backup auf SD, falls mal was klemmt.Dein Kommentar ist in meinen Augen voll daneben.

Sent from my Defy...
 
Hallo, ich habe jetzt rausgefunden, dass beim telefonieren nicht nur der
Bildschirm, sondern auch der höhrerlautsprecher gesperrt werden.
ich frage mich jetzt warum?
 
vielleicht wenn das handy in ner Dock steht? auto etz?
 
Das Handy war noch nie in einer docking Station.
Im Auto liegt es in einem ablagefach und ist per Bluetooth mit der freisprecheinrichtung verbunden.
 
So,
hat sich erledigt.

Habe ein Downgrade auf das originale Froyo durchgeführt, Defy entrootet und........... tadaaaaa, Hörerlautsprecher komplett tot.
Da hat das neue Defy ja 2 Wochen gehalten. SUPER!!
 
das is aber auch Pech :/ hoffe das defy+ hat die Serienfehler nichtmehr. Schon etwas unnötig das ganze.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.677
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten