[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

dann könnte es sein das du irgendwie eine Umleitung drin hast?

einfach ##002# als "Rufnummer" eingeben und wählen ... und prüfen ob das geholfen hat. Das löscht alle Umleitungen die dein Provider erlaubt.

gruß
 
ich benutz die aktuelle rc, also nicht die nights.
ist aber auch erst seit dem google maps abdate, neuinstallation brachte nix. wer weiss
 
es gibt keinen Grund auf dem willkürlich festgelegten Zustand der RC1 stehen zu bleiben ... die aktuelle Nightly ist in jedem Fall besser! es gab in der ganzen Serie der Nightlys nur wenige die schlechter waren als ihr Vorgänger.

gruß
 
bitboy0 schrieb:
dann könnte es sein das du irgendwie eine Umleitung drin hast?

einfach ##002# als "Rufnummer" eingeben und wählen ... und prüfen ob das geholfen hat. Das löscht alle Umleitungen die dein Provider erlaubt.

gruß

Da hatte ich natürlich auch drangedacht und genau diesen Schritt durchgeführt. Das half leider nix. Es scheint ein Problem zu sein, das ich so nicht lösen kann. Der Provider ist informiert und jetzt heißt es warten.

Trotzdem danke für die Bemühung!
 
Edit: sorry - falscher Thread. Kann das ein Moderator bitte in den Nighly Thread verschieben?



Hallo, dies ist mein erster Eintrag hier.

Erst einmal großes Lob an die Macher von CM7! Ihr macht sehr gute Arbeit. Vielen dank dafür.

Nun zu meinen Fragen:
benutzte Version: cm7-110825-0058-NIGHTLY-Jordan

Ich nutze in meinem Defy ein VOIP Konto. Das funktioniert tadellos. Problem - wenn das Konto aktiviert ist, verbrauch es sehr viel Akkuleistung. Das Defy hält keine 6 Stunden. Ist das normal?

Ich habe auch noch ein IPhone 3GS. Beide sind im WLAN drin. Wenn ich zum Küchenfenster eine Rauchen gehe (das Problem hier bitte nicht diskutieren :)), dann habe ich mit dem Defy keinen Empfang mehr, mit dem IPhone ja. Liegt das an der verbauten Technik, dem CM7 oder kann man eventuell noch was am Defy einstellen, damit der Empfang besser wird?

Danke und Gruß
nille
 
Hast du es schonmal mit einer anderen VOIP-App probiert?

Der Empfang bzw. WiFi an sich ist beim Defy noch ziemlich schlecht.
Quarx & Team arbeiten ja aber auch noch daran.

E: Antwort mitverschieben pls ;)
 
so nach 2 Monate der erste bug seit heute kommt das handy nicht mehr aus dem standby modus muss akku raus machen und wieder rein aber so bald das display wieder aus geht kann ich das handy nicht an machen...

die info led leuchtet und die knöpfe aber das display ist schwarz

Help???


modversion: CyanogenMod 7 (Android 2.3.4) RC1v2
 
Kann es sein das ich es schon mal gesagt habe? :D
Installiert eich die neueste "boot"-Version von den Nightlys und danach die neueste Version ohne "boot" im Namen.
Das läuft besser also die RC1 auch wenn auch das noch keine Finals sind.

gruß
 
ich bin mir sicher das steht schon irgendwo aber warum erst die mit boot und dann ohne?
 
bitboy0 schrieb:
Kann es sein das ich es schon mal gesagt habe? :D
Installiert eich die neueste "boot"-Version von den Nightlys und danach die neueste Version ohne "boot" im Namen.
Das läuft besser also die RC1 auch wenn auch das noch keine Finals sind.

gruß


danke kk mach ich heute mal aber warum erst die boot und dann die ohne boot ???
 
Die boot enthält neuere Treiber und Kernel Elemente, die normale nightly nicht. Also erst die neueste Basis legen und dann drauf aufbauen...

Sent from my Defy
 
Ted Quinlan schrieb:
Die boot enthält neuere Treiber und Kernel Elemente, die normale nightly nicht. Also erst die neueste Basis legen und dann drauf aufbauen...
Sent from my Defy

Bedeutet das die normale nightly ist aktueller als die Boot?
 
Shooter182 schrieb:
Bedeutet das die normale nightly ist aktueller als die Boot?
Ja ! Das sieht man ja am Datum im Dateinamen!

gruß
 
allso ich install erst
cm7-110822-1650-BOOT179-4-Jordan.zip - 23-Aug-2011 - 17:28 - 101Mb
dann
cm7-110826-2119-NIGHTLY-Jordan.zip - 27-Aug-2011 - 22:11 - 101Mb
ist das so richtig ???



und was ist das cm7-110826-2119-NIGHTLY-Jordan.zip.md5sum - 27-Aug-2011 - 22:11 - 69Mb ??? nur 69mb groß
 
Ignorierten ..immer nur die obere also um 100 MB
Bist aber glaube im falschen Forum....

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Naja,boot heisst:Kernel,Treiber erneuert.
Also ab einer neuen Boot bauen alle nighlys auf dem neuen Kernel auf und dementsprechend laufen die nightys davor nicht auf den alten Boots
 
mawie schrieb:
Naja,boot heisst:Kernel,Treiber erneuert.
Also ab einer neuen Boot bauen alle nighlys auf dem neuen Kernel auf und dementsprechend laufen die nightys davor nicht auf den alten Boots


1.
cm7-110822-1650-BOOT179-4-Jordan.zip - 23-Aug-2011 - 17:28 - 101Mb
2.
cm7-110826-2119-NIGHTLY-Jordan.zip - 27-Aug-2011 - 22:11 - 101Mb


ist das jetzt richtig oder nicht >_> ??
 
Ja, ist richtig, aber eigentlich solltest du lieber im nightly-Thread posten
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
darkgenesis schrieb:
1.
Cm7-110822-1650-boot179-4-jordan.zip - 23-aug-2011 - 17:28 - 101mb
2.
Cm7-110826-2119-nightly-jordan.zip - 27-aug-2011 - 22:11 - 101mb


ist das jetzt richtig oder nicht >_> ??


ist richtig^^
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Hallo Leute,

ich bin nicht ganz so doof wie ich aussehe, aber im moment komm ich mir wirklich ein bisschen verarscht vor:
in der wirklich sehr ausführlichen instalationsanleitung steht, dass man in RSD Lite eine sbf Datei einbinden soll. Diese finde ich aber nicht. Runtergeladen habe ich "cm7.1.0-RC1-jordan-signed.zip"
Da ist nirgendwo eine sbf datei in diesem zip.

Was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht?

danke
gruß
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.677
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten