[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

@S2012

Habe den Fehler in der bilderbasierten Anleitung gefixed, wird vielleicht ein bißchen dauern bis die geänderte Datei verfügbar ist, aber es wird schon.

Den Fehler mit dem Fullwipe habe ich nicht gefixt, weil es muß sowieso eine neue froyo geflasht werden um CM7 sauber zu installieren.

Ansonsten bis die Anleitung in Domingo2010 sein Posting eingefügt wurde, hier der Hotfix.

Der leicht überarbeitete Fassung ist wieder entfernt worden, kann jetzt wieder benutzt werden wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dodge und bitboy0
Am Wochenende bin auch ich endlich von der Beta6 auf die aktuelle rc umgestiegen. Gefühlt noch einen tick schneller und der akku hält deutlich länger. Gibt aber nicht nur positives zu melden. Die Automatische Displayhelligkeit sorgt des öfteren für pulsierende Beleuchtung und bei swype fehlt mir die taste für die emoticons, da ist jetzt eine return taste die ich nie brauche. Wer hat Lösungsvorschläge?
 
Die RC ist fast 2 Monate alt. Steig am besten auf eine der neuesten Nightlies um. Bisher ohne Probleme bei mir --- > cm7-110822-1650-BOOT179-4-Jordan.zip

Dann gibts auch seit gestern 'ne neue Swype Beta 3.25. Hast du die schon drauf?
 
Hey Leute,
hab mal eine kurze Frage. Bin übrigens sehr zufrieden mit CM7, läuft alles sehr flüssig und schnell!
Also ich find die kurzen schnellen Buttons für Wlan, Lautstärke (und was war da noch?) gut. Diese hat man gefunden, wenn man die Statusleiste runtergezogen hat, bei den Benachrichtigungen. Aber mir sind diese Buttons aber jetzt verschwunden (habe eventuell eine Einstellung verändert oder hat der Theme Chooser Einfluss darauf?)... Hab auch schon gesucht, wo sie ich wieder bekomme, aber vergebens.. Weiß einer Rat??

Danke.

Steffi
 
Cyanogen > Benutzeroberfläche > Energiesteuerung in Benachrichtigungsfeld > anzuzeigenden Tasten usw.

EDIT:
Wenn du jedoch keine anzuzeigenden Tasten gewählt hast wird auch nichst angezeigt. Habe ich eben ausprobiert alle Tasten deaktiviert keine Anzeige bzw. nur der normale Drawer der Statusleiste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank. Also der Haken ist bei "Energiesteuerung in Benachrichtigungsanzeige" gesetzt, trotzdem werden die Tasten nicht angezeigt... Also ich vermute jetzt mal doch mal, dass es etwas mit dem Theme Chooser auf sich hat?
edit: muss man ein theme bei theme chooser wählen oder wie kann man das "abwählen"?
 
Einfach mal das Defy neustarten! Oder "Notifikation restart" aus dem Market installieren und ausführen. Nach dem Wechsel eines Themes wird die Statuszeile nicht von alleine neu gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: S2012
Gerade mal die neue Speicherkarte eingebaut, seit dem wacht mein Defy nicht mehr auf sobald der Screen aus war. Jemand eine Idee?
 
Hallo,
ich habe nur eine kurze Frage.

Kann ich irgendwo unter CM7 einstellen, dass mir bei einem ankommenden
Anruf der Name des Anrufers gesagt wird bevor der Klingelton kommt?
 
Dafür gibt es eine app. Voice caller id.

Mit Bordmitteln gehts nicht.

Von unterwegs mit meinem defy
 
Nicht das ich wüste, macht bei mir meine FSB im Auto aber das Handy ansich nicht, wär auch blöd wenn das Teil in der Hose ist hört man es eh kaum!

MFG

Wolverine_DH
 
Habe es vermisst, weil es unter Eclair und unter Froyo funktioniert hat und ich es immer nützlich fand.

voice caller id tut es aber auch und funktioniert ganz gut.
 
Also mir sind ein paar bugs aufgefallen. Google maps hängt sich neim reinzoomen auf, die vibration bei anrufen lässt sich nicht ausstellen obwohl haken nicht gesetzt. Ansonsten hoch zufrieden. Die ladeleuchte würd ich evtl rausnehmen
 
Welche Version hast du geflasht?
 
Moin,
ich habe das Problem, dass ich auf einmal kein Netzempfang mehr habe. Raustelefonieren geht, aber Anrufer landen direkt bei der Mailbox. Wollte die Baseband.zip einspielen, aber clockwork mod sagt immer "installation aborted". Kann mir jemand wieterhelfen. hab bisher nix gefunden.

Danke im voraus!
 
Brauchst ja keine app zusätzlich installieren... Die ist bei cm7 schon mit drauf!

Von unterwegs mit meinem defy
 
Baseband Switcher hatte ich schon probiert, hat aber keine abhilfe gebracht. Hab mal die Simkarte in ein anderes Handy gepackt und siehe da, es geht auch nicht. Ist also ein Providerproblem.
Trotzdem danke für die Hilfebemühungen!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.677
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten