[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Die nightlys können wenn man die build.prop ändert, bis zu fünf Finger erkennen.
 
Wieviele sinds den bei dem original Motorola 2.2 Retail?
Wenn ich im Querformat mit 2 Händen tippe bin ich dort nämlich immer zu schnell.
Aber wieso ist es bei CM nur auf 2 gestellt? Verstehe ich nicht.
 
im Original sinds auch 2. Und wenn man die build.prop ändert, kann man sogar 10 aktivieren, was aber sinnlos ist(und dann auch ungenau wird.)
 
seit fast zwei Monaten ist Stillstand mit RC1V2 (abgesehen von den nightlys die wirklich klasse sind). Allerdings hätt' ich gerne (gerade im Urlaub gewesen) die 720er Kamera, die ja beim Gingerbread 2.3.4 funzt (scheint zwar auf 'nem Bug zu beruhen, aber fluppt immerhin).
Gibt's nen App, was in der Auflösung aufnehmen kann, wie z.B. der Rockplayer etliches mehr abspielt als der Originale Video-Player?
Am besten wär's natürlich in einer neuen Stable, aber ich befürchte, dass das noch lange dauern wird.
 
...dann noch was. Hab' mal davon gehört, ist aber nie konkret geworden: Kann man den FM-Transmitter auf dem Chip aktivieren?
 
progastar schrieb:
...dann noch was. Hab' mal davon gehört, ist aber nie konkret geworden: Kann man den FM-Transmitter auf dem Chip aktivieren?

Geht wohl nicht... Ist mein letzter Stand.

Von unterwegs mit meinem defy
 
kann man den internen adw luncher aktualisieren? wenn ich den aus dem marjet installiere hab ich den 2 mal ?!

Danke mfg
 
@bitboy: ...schnüff, und 720px? mit 'ner App?
 
fm transe kann man, treiber und app fehlen "nur"

@ progastar, wie wäre es wenn du dich nur ein klitzekleines müh darum bemühst mal im entsprechenden thread zu sehen ODER die sagenumwobene suche zu nutzen hm ?


btt:

seid angedenken der zeit, naja ok, seid dem die rc1v2 raus is hab ichse drauf, rennt wie ne eins.
da mein defy allerdings eines ist mit garantie, der beschiss.. vibra rumzickt und aussezt (es nervt mich beim schreiben) und nun auchnoch das wlan modul kein bock mehr hat, kommt da mal die aktuelle nightly drauf.

was mich an der CM7 RC1v2 stört is net viel aber grundlegend zum brechen:
- der enorme akkuverbrauch gegenüber der froyo.
ansonsten rennts nice :)
 
@kabby:
Der Akkuverbrauch ist meiner Einschätzung nach mit der aktuellsten Nightly besser als mit Froyo! Oder ich verliere langsam die Lust am Rumspielen mit dem Defy, aber das kann ich nicht ganz glauben. ;)
 
Ist ein Screenshot ohne zusätzliche App möglich?
 
shinebar du genie, danke für die bereicherung der allgemeinheit ..

für nen screenshot lange die power-taste drücken, in dem menü gibt es die möglichkeit.
 
Jagga schrieb:
shinebar du genie, danke für die bereicherung der allgemeinheit ..
Bitte! Ein wenig Eigeninitiative kann nie schaden, z.B. eine Suche nach Screenshot. Die Funktion ist übrigens erst in den Nightlys verfügbar, m.W. noch nicht im RC 1.
 
Hat hier schon irgendwer doubleTwist AirSync zum laufen gebracht. Ich Bekomme am PC immer ein Authentication Timeout, am Handy sagt er mir aber Airsync bereit!???

MFG

Wolverine_DH
 
Könnte mir jemand eventuell sagen, ob man auf CM7 die Sprache "Chinesisch" auswählen oder als Sprachpaket runterladen kann??
 
Kann man auswählen. Ausprobiert habe ich es nicht.

Als Sprache für die Tastatur ist es allerdings nicht vorinstalliert. Da sollte man aber eine alternative Tastatur im Market finden können.

Z.B. http://market.android.com/details?id=com.jb.gokeyboard

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort und Anleitung. Habe mein Defy erfolgreich auf CM7 geflasht. :smile:
Bei dem Schritt "Flashen mit RSD Lite" sollte man eventuell explizit erwähnen, dass ein Full Wipe notwendig ist sonst bleibt man bei "Kommunkation mit Server" hängen.
Unten im Link für "Gapps" wird lediglich führt der Link lediglich zu GoogleMail.apk. Ich denke, man müsste ihn auf die wirklichen Gapps ändern:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Ansonsten eine super Anleitung! Hat zwar etwas gedauert aber ohne Komplikationen, nicht wie beim iPhone :)glare:). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist beim DEFY auch wirklich inzwischen einfach und "Dank" dem gesperrten Bootloader kann man es auch nicht wirklich bricken! :D

Ein entsperrter Bootloader würde mir trotzdem gefallen ... kürzere Bootzeiten, ein richtig aktueller Kernel ... das wäre schon schön!

gruß
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.677
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten