W
woldofoldo
Neues Mitglied
- 0
kommt eigentlich irgendwann mal wieder ein update ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gordon-1979 schrieb:@ketotu genau deswegen wollte nicht updaten.
Aber hier wurde immer geschrieben, das das RC1 besser ist u.s.w.
Und nun... scheiße.
Und wenn ich wippe ist wieder alles weg, und das ist gar nicht gut.
und ketotu manche haben ihr Handy nicht nur zum zocken, und da kann man keine 25000000000 x wippe machen. Bein manchen ist das Handy ein extrem wichtiges gerät mit wichtigen Daten und SMS. klar. Jetzt weis ich auch warum so viele das iOS(iPhone) so gut finden, denn der Datenspeicher ist vom OS unabhängig, da kann man 1000000 x das Handy neu machen, die Daten sind sicher.
woldofoldo schrieb:kommt eigentlich irgendwann mal wieder ein update ?
Und was brächte das, wenn man eine Nightly für das Defy als RC bezeichnet?Ice =A= schrieb:Vielleicht sollte das CM7-Defy-Team doch mal wieder auf eigene Faust einen Release Candidate veröffentlichen!!!
gordon-1979 schrieb:Samsung stellt Entwickler des CyanogenMod ein - WinFuture.de
@ tropic:
Ich habe mal bei e-Plus angerufen, und die Prüfen nach ob eine Netzstörung vor liegt. Habe jetzt mal mein SGH-i900 Omnia, ausgeholt und bei 3G+ bleibt der Ladebalken, bei Opera stehen und Fehler(Netzwerkproblem)steht dann da. Also stimmt hier bei e-plus was nicht. Sorry noch mal für mein schlechtes auftreten. Und danke für die sehr nette Hilfe, daher empfehle ich eure Seite immer weiter, weil tolle Community.