[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

ich rede von nova 2 . nova 1 luft bei mir auch mit 40-50 fps und benschmark hab ich mit 1.3 ghz 3100+ geschaft . mit 1.2 ghz 2900 und das ist genug.
 
Nen RC2 wird es erst geben, wenn es auch einen offiziellen RC2 gibt.
Die RCs vom Defy sind doch jetzt an die auf cyanogenmod.com gekoppelt.

Was sich bei 2.3.5 geändert hat? Mir ist nichts aufgefallen. :)

Korrigiert mich, falls ihr andere Infos habt!
 
MotoRaph schrieb:
Was sich bei 2.3.5 geändert hat? Mir ist nichts aufgefallen. :)

Korrigiert mich, falls ihr andere Infos habt!
Bigfixes und ein paar andere Kleinigkeiten.


Von unterwegs mit meinem defy
 
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe die Beta 6 drauf und würde die RC1v2 gern drauf machen, was nur nervt ist:
1. alles löschen
2. alles neu herunter laden
3. alles neu installieren
und das schlimmste von allen
4. alle savegames und SMS und co. weg.

Daher warte ich lieber auf RC2
 
@gordon-1979
Wieso warten?

Die nightly-User machen ein Update fast täglich, ich selber installiere fast jede neue nightly und musste noch keine wesentlichen Verluste hinnehmen bezüglich der Einstellungen.

Wenn du es richtig machst geht nichts verloren.

EDIT:
Außerdem wenn du vor dem nightly-Update ein Backup mit CWMR von deinem jetzigem System fährst, kannst du falls tatsächlich was schief läuft dein altes System wiederbeleben via Restore.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe die normale CyanogenMod 7 beta 6 drauf und so bald man eine Wipe mach ist alles weg. und daher warte ich. Habe 0-bock zum alles neu installieren, sowie alle SMS weg und meine savegames sind mir auch wichtig.
Vorteil beim iPhone da bleibt alles erhalten.
 
Ok, andere Frage. Bei mir scheint gapps nicht richtig installiert zu sein, denn alle Googleapps fehlen. Reicht es, wenn ich einfach reboote, dann in dieses Menü gehe und nochmal installiere?
 
Ja, die gapps einfach im recovery noch mal drauf spielen.

Von unterwegs mit meinem defy
 
@RATTAR was??? irgend wie hilft mir das nicht.
 
Irgendwie scheints nicht zu klappen. Er installiert zwar alles, steht auch dort, dass es erfolgreich war, aber am Ende ist nichts drauf. Mir sid eig nur Googlemaps und Androidmarket wichtig.. Aber beides fehlt.. Woran liegt das?
 
Wieso ich mache das fast täglich so nach der Methode 3 außer das ich die gapps weg lasse.

Und um es ganz krass zu schreiben, wenn du befürchtest Daten zu verlieren, wirst du in dem Moment wenn du die RC2 aufspielst mehr Daten verlieren als jetzt, da keiner weiß wann die RC2 erscheint.

Hier die Methode wie du vor dem Update ein Backup fährst:
ins stable oder latest recovery starten, dort Backup and restore wählen, - Backup den Rest macht ClockWorkModRecovery für dich, dein gesamter interner Handyspeicher inklusive Betriebssystem wird gesichert, genauso als wenn du 1 : 1 Image von Windows erstellen würdest.
 
  • Danke
Reaktionen: gordon-1979, PerfectDrug, Sherge69 und 2 andere
Sorry für die viele Fragen, aber wenn der den gesamter interner Handyspeicher inklusive Betriebssystem gesichert wird, wie soll dan noch das update funktionieren? Da ja im Backup das android mit drin ist?
 
Alles was im flüchtigen Handyspeicher ist, wird auf deine SD-Karte als Backup im Verzeichnis Clockworkmod/backup als Image-Datei gesichert, sprich gespiegelt.
Dein Handy fährt nach dem Backup ganz normal hoch als wäre gar keine Sicherung gemacht worden.
Das Backup ist nur deine Versicherung für den "worst case", falls wider Erwarten doch etwas schief läuft was übrigens auch jetzt durch unglückliche Umstände passieren kann.
Dann würdest du unter Umständen, wirklich alle SMS und Spielstände verlieren.
 
@RATTAR du verstehst nicht, wenn ich von CM7 beta 6 auf RC1v2 updaten möchte, muss ich alles wipen (d.h. alles weg) also ist doch das backup, dann so wie so total unwichtig, weil alles weg ist.
Denn man soll eine Wippe machen um damit Probleme vermeiden zu können.
Daher verstehe ich das Backup nicht.
 
also steht doch schon jetzt ein paar mal da:
Man muss kein Wipe machen wenn man von einer Beta auf einen RC oder so gehen möchte... das geht meißten ohne.

Wenn du ein Backup anlegst - so wie beschrieben - kannst du aber auf jeden Fall wieder zu deinem jetzigen Stand zurück auch wenn das Update nicht klappt.
gruß
 
kann mir jemand sagen wieso nach einer weile die 3 d programme ruckeln liegt das am cache wenn ja wie kann man es deaktivieren
 
Grundregel 1:
Lass den Androiden das machen! Je mehr man anfängt Prozesse zu killen und den Speicher zu "bereinigen" umso schlimmer wird alles.

gruß
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.677
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten