[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

DarkGenesis schrieb:
ach noch ne frage was sind DIE apps für ein Handy mit RooT ?
bist jetzt weis ich nur

Root Explorer (File Manager)

Titanium Backup PRO Key ★ root

Adfree (blockiert die ganze Werbung)
 
Muss man den direkt vorherigen Beitrag wirklich zitieren?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
SetVsel braucht root.
Das neue Bootemenu,, eh Pflicht, benötigt Root.
 
Danke @ walter79

Gmail läuft jetzt.

Bleibt noch das Problem mit dem 2g Netz. Der Empfang bricht immer wieder ab.
 
Ich weiss nicht mehr,wer gefragt hat. Ich hab mal Droidwall heruntergeladen und installiert. Ist,glaube ich, ne Firewall? Ich kanns installieren und dann starten. Dann kann ich für die Apps ne Whitelist oder sowas erstellen? Ich kenn mich jedenfalls nicht damit aus,aber wenn ich auf Firewall aktivieren will, kommt ein Error. Also ich würde mal behaupten,Droidwall läuft nicht. Hoffe damit geholfen zu haben.
 
ist glaub ich nur das icon, welches das netz anzeigt. ich benutze 2g-3g status bar und diese app zeigt das gsm netz immer an. hab nie verbindungsabbrüche.
 
Ich würde mich wieder über ein paar Hinweise zu den Akkulaufzeiten unter Beta3 etc. freuen.

Für mich ist wichtig das der Akku nicht nach 1,5 Tagen leergesaugt ist!
 
Für einen deutlich schnelleren GPS fix installiert einfach FASTERFIX aus dem Market. Stellt als Land Germany ein. Schon geht der fix schneller. agps like
 
So also ich hab noch ein wenig rumgespielt und es endlich so eingerichtet,wie ich es soweit haben möchte. Jetzt aber funktioniert zb Facebook nicht mehr. Das erste mal konnte ich mich anmelden und er hat alles angezeigt ,dann aber nur noch Fehler und Force Closed. Naja, dann habe ich mir ein Wetter Widget draufgehaupt und die Apps : NTV, Android-Hilfe, Kaufda, Barcoo, Youtube. Youtube Videos laufen auch in HQ. Bilder kann ich machen, Videos ebenso nur nicht den Zoom über 5x stellen. Alles läuft soweit wirklich rund. Da ich noch ein Iphone 4 hier habe von einem Kollegen zwecks Jailbreak, muss ich sagen,dass ein Defy mit CM7 einem IPhone "meiner Meinung nach" in der Final locker vom Thron stößt.

Ich suche noch eine E-Mail App bzw als Widget für den Homescreen. Kennt da jemand was?
 
HiDef schrieb:
Bleibt noch das Problem mit dem 2g Netz. Der Empfang bricht immer wieder ab.

Ebenfalls, schreibe gerade vom 2.3'er ;)
Den Baseband-Switcher habe ich ausprobiert, hats voll zerschossen -.- die App ist sowas von Fachchinesisch... ich verstehe überhaupt nix außer den Versionsnummern. Aber 3.4.3-11 ist nicht dabei :( deshalb konnte ich auch die Warnmeldungen nicht entziffern...

Habe mich aber schon reingelebt, zurück will ich nichtmehr ;)


Sent from my Defy using Tapatalk
 
LEUTE BITTE!
Ich will doch nur wissen ob bei euch .wma Dateien abgespielt werden oder nicht?
Ist das so schwierig zu beantworten? -_-
 
Dude-01 schrieb:
Ich will doch nur wissen ob bei euch .wma Dateien abgespielt werden oder nicht?

Der Vitalplayer spielt wma´s glaube ich im Softwaremodus ab. Der
frißt soziemlich alles an Formaten. Probier den mal! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Dude-01
Dodge schrieb:
Ebenfalls, schreibe gerade vom 2.3'er ;)
Den Baseband-Switcher habe ich ausprobiert, hats voll zerschossen -.- die App ist sowas von Fachchinesisch... ich verstehe überhaupt nix außer den Versionsnummern. Aber 3.4.3-11 ist nicht dabei :( deshalb konnte ich auch die Warnmeldungen nicht entziffern...

Habe mich aber schon reingelebt, zurück will ich nichtmehr ;)


Sent from my Defy using Tapatalk

Hab jetzt die Baseband Files aus der 3.4.2-177 nordic Rom genommen, damit funktioniert es tadellos.
(war übrigens nicht nur ein Bug der Anzeige in der Statusbar, mit eplus (GSM Netz) scheint sich CM7 ohne Modifikation nicht zu vertragen)
Wenn die noch jemand braucht hier ein zip File zum einspielen mit Custom Recovery: (funktioniert auch für die 3.4.3-11 Rom)
 

Anhänge

  • Baseband.zip
    67 KB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: Dodge, Casius und Paschi69
@Dude-01

Wie bereits gesagt wurde,der Vital Player spielt wma ab,ich habs gerade selber ausprobiert und er nimmt das Format ohne Probleme an. Der Standartplayer nimmt den Song nicht an.

Edit:

Wer noch Probleme mit Facebook hat aus dem Market:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=13061921&postcount=1193

Habs gerade draufgebügelt und es funktioniert wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dodge und Casius
Wie ich bei xda lese geht mit beta 3 endlich das Laden im ausgeschalteten Zustand! Kann das jemand bestätigen?

Greetz
Johnny

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey Leute!
Wenn ich beta 3 installieren will, muss ich dann das ganze Prozedere noma machen oder kann ich auch einfach mit der 2 ins recovery gehen und das drüber spielen?

LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
du kanst die beta3 einfach über die beta2 installieren=> kein wipe notwendig

jedoch must du wenn du die gapps in der beta2 schon installiert hast die gapps nochmal installieren
 
Dodge schrieb:
Ebenfalls, schreibe gerade vom 2.3'er ;)
Den Baseband-Switcher habe ich ausprobiert, hats voll zerschossen -.- die App ist sowas von Fachchinesisch... ich verstehe überhaupt nix außer den Versionsnummern. Aber 3.4.3-11 ist nicht dabei :( deshalb konnte ich auch die Warnmeldungen nicht entziffern...

Habe mich aber schon reingelebt, zurück will ich nichtmehr ;)


Sent from my Defy using Tapatalk

Da wo ...155-2 steht, das sind die Frequenzen von der Finland, also Mitteleuropa, die funktionieren bei uns wunderbar, auswählen und dann beim popup links auf (vmtl.) ja klicken. Funzt bei mir wunderbar (hat es auch schon mit der beta1 & 2)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Ok gut, dann werd ich das mal demnächst draufziehen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.047
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.682
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten