[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Öhm, einige Bugfixes, Update für Gmail und Unterstützung für NFC-Chips.
 
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
Android 2.3.4:
Video- und Voice-Chat mit Google Talk
Verschlüsselte Übertragung von Terminen und Kontakten
Bugfixes

Android 2.3.5:
4G Fixes
Tweaks und voller Support für den NFC Transceiver
Bugfixes
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge und Domingo2010
Sagt mal, gibts nen Fix, der das LED-Licht beim Laden ausschaltet?

Gruß
 
Danke @Defy@1.1Ghz,

ich wäre trotzdem dafür die Frage zum Running Gag des Monats zu küren! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge und Defy@1.1Ghz
:blushing:

Jaja, ich weiß. Aber ich hab die Suchfunktion echt vergessen ;)

Naja, egal. Bitte schnell Themawechsel :D
 
welche build.prop hast denn genommen?
Seit den neuesten Nightlies kann man ja auch die Finger-Anzahl bearbeiten, die auf dem Display rumpfuschen dürfen :D
 
Die aus der RC1v2 ;)
Mehr als 2 Finger lohnen sich doch eh nicht :p

Gru'
 
Dodge schrieb:
welche build.prop hast denn genommen?
Seit den neuesten Nightlies kann man ja auch die Finger-Anzahl bearbeiten, die auf dem Display rumpfuschen dürfen :D

Ist dieselbe wo man die fünf Finger aktivieren kann.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Hey ich weiß das das eigentlich nicht hier reingehört, aber wenigstens benutze ich CM7 und ich wollte dafür keinen eigenen Thread aufmachen. Und zwar wollte ich wissen wie ich bei Beautiful WIdget Lite es hinbekomme, das im 4x1 widget mir nur das Wetter von heute und den nächsten paar Tagen gezeigt wird. Ich hatte das mal hinbekommen, aber dann das Sytem neu aufgespielt und nun seh ich da nur die Uhr und das aktuelle wetter und ich finde in den Einstellungen auch nicht wie ich das wieder ändern kann. Vllt kann mir da jemand nen tipp geben, irgendwie muss es ja gehen weil ich hatte es ja schonmal so :D
Danke
 
gordon-1979 schrieb:
Ist die deutlich besser wie die Beta 6 ?
Auf jeden Fall! Es wurden wirklich noch viele Fehler beseitigt!
Sinnvoll ist es zuerst die aktuellste Version mit "boot" im namen zu installieren und dann als nächstes die aktuellste nightly.

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
kann mir einer sagen wieso asphalt6 und der browser bei ber 1.1 ghz crashen
 
Wenn manche Anwendungen bei einer bestimmten MHz sterben ist das System entweder zu sehr übertaktet, oder hat zu wenig Spannung...

Das kann selbst dann so stimmen wenn ansonsten augenscheinlich alles gut geht! Versuchs mal mit einem Stability-Test --- lasse einen Benchmark ein paar mal laufen ..

gruß
 
das es an der spannung liegt ist relativ unlogisch da sonst alles klappt ich denke dass asphalt 6 mehr rechnet wie gewollt und die spieltextur killt
 
Oder aber Asphalt 6 einfach mal anspruchsvoller an die CPU ist und die Spannung eben nicht ausreicht. Was hast du für nen Wert bei 1,1 GHz?
 
Hab mal zwei Fragen.

Habe jetzt knapp zwei wochen CM7 drauf.

Zwei Fehler (?) konnte ich feststellen.

Wenn ich die 2/3G/H verbindung abschalte, kann ich sie nicht mehr aktivieren.
Geht einfach nicht. Reboot hilft.

Youtube läuft nicht richtig, die wiedergabe bricht ab. Meldung im Filmfenster : Es geb ein Problem beim abspielen. Starte ich es erneut, startet das video wieder und bricht nach kurzer zeit wieder ab.

Was kann ich tun ?

Ansonst bin ich mit CM7 100 % zufrieden.
Werde aber trozdem mal das Miui auch testen. Trau mich nur noch nicht *g*
CM war mein erstes Flashen.
 
wie gesagt: Es kann sein das alles läuft ... bis EINE Anwendung die CPU wirklich mal ganz ausreizt und dann reicht es nicht mehr.

Ich übertakte PC's schon seit Pentium-III-zeiten ... ich kenne solche "unlogischen" Fehler aufgrund zu geringer Spannung und/oder zu hoher Frequenz.

teste doch einfach mal was passiert wenn du VSEL um 2-4 Punkte erhöhst ... Nur mal für einen test.Kann ja auch sein das es dann immer noch so abstürzt .. dann liegt es vermutlich nicht an der Spannung .. bei mir reichen 2-4 Punkte VSEL aus um aus einem instabilen System eines zu machen was gut läuft hier!

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ok asphalt geht aber der browser stürzt ab wenn ich bei +1,1ghz den java script aktiviert hab .wozu braucht man java script
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.677
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten