Johndoy
Neues Mitglied
- 0
Wow.
Ab jetzt macht das Defy wirklich Spaß.
Danke an die Macher!!
Ab jetzt macht das Defy wirklich Spaß.
Danke an die Macher!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hans Huckebein schrieb:Ich möchte jetzt auch auf CM7 flashen, könnte ihr auch die aktuellen nightly builds empfehlen oder doch lieber den RC hier?
Hans Huckebein schrieb:Sind die Daten jedes Mal beim flashen eines neuen NB weg?
Hans Huckebein schrieb:Und wegen der Garantie: Kann man problemlos wieder auf die original Defy SW zurückgehen, falls man es doch mal einschicken muss?
Jagga schrieb:ganz einfach im kameramodus bei den einstellungen(das oberste symbol auf der rechten seite), dann nach unten scrollen und dort kannst du unter versch. einstellungen wählen.
flubb schrieb:Synchronisation mit exchange 2010 und der enthaltenen email.apk funktioniert bei mir einwandfrei. Suchen und Abwesenheitsnotiz wird jedoch nicht unterstützt.
Es gibt noch "Roadsync" als bezahl-app ...yggde schrieb:Weiss jemand, ob an diesen Funktionenen gearbeitet wird?
Der Rom-Manager flasht nicht, der übergibt das als Command an die Custom-Recovery... also nichts was man nicht auch von Hand machen kann.zoltan schrieb:Kann ich eigentlich die neueste ROM Manager App installieren? Oder gibt es dann Probleme mit CM? Damit kann doch dann auch geflashed werden, oder irre ich?
Das weiss ich, allerdings gehtbitboy0 schrieb:Es gibt noch "Roadsync" als bezahl-app ...
RoadSync - Access Outlook E-mail on Your Smartphone Wirelessly!
Da siehst du das die von dir gesuchten Funktionen in der "S60"-Version existieren, aber leider auch bei der App nicht für Android (warum auch immer!)
gruß
Ja, die Widgets sind in allen Drittanwendungen mies, dass wäre auch für mich der Grund nochmals CM7 auszuprobieren, da ich wenig Lust habe, 20-30 EUR für die APP (touchdown) und nochmal 5 EUR für executive Assistant auszugeben -das einzige (halbwegs schöne) Widget, welches aus Touchdown und anderen die Mails lesen kann.bitboy0 schrieb:... und es nicht möglich ist den mit anderen Widgets anzuzeigen ... usw ...
warten wir es einfach ab!