R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
progastar schrieb:(ich hoffe, ich bin nicht zu pingelig)
progastar schrieb:@Domingo2010
Anleitung (kleine Fehlerchen):
zunächst mal 'nen fettes Danke an Dich, RATTAR und BitBoy0, dafür, dass ihr schnell, kompetent und geduldig auch wiederholte Fragen beantwortet und euch solche Mühe gebt .
Da die (hervoragende) Anleitung ins Netz soll, hab' ich sie mir durchgelesen und ein paar kleine Fehler entdeckt (ich hoffe, ich bin nicht zu pingelig):
Das passiert, wenn der offizielle RC2 von CM7.1 erscheint. Wann das ist: Keine Ahnung.gordon-1979 schrieb:Bilderbasierte-Anleitung von Domingo2010 & RATTAR als PDF ist der Hammer. Großer Dann an alle die daran gearbeitet haben.
Weis schon Jemand wann die CyanogenMod 7 (Android 2.3.4) RC2 erscheint???
Kommt auf dein Headset an. Für Medien braucht es A2DP-Unterstützung.McMichael schrieb:Sagt mal, ich habe soeben ein Bluetooth-Headset an meinem Defy in Betrieb genommen. Geht das nur mit Telefon, oder wie kann man auch Medien darüber anhören!? Bis jetzt geht nur Telefon...
maniac103 schrieb:Kommt auf dein Headset an. Für Medien braucht es A2DP-Unterstützung.