R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
progastar schrieb:@Domingo2010
Anleitung (kleine Fehlerchen):
zunächst mal 'nen fettes Danke an Dich, RATTAR und BitBoy0, dafür, dass ihr schnell, kompetent und geduldig auch wiederholte Fragen beantwortet und euch solche Mühe gebt.
Da die (hervoragende) Anleitung ins Netz soll, hab' ich sie mir durchgelesen und ein paar kleine Fehler entdeckt (ich hoffe, ich bin nicht zu pingelig):
Das passiert, wenn der offizielle RC2 von CM7.1 erscheint. Wann das ist: Keine Ahnung.gordon-1979 schrieb:Bilderbasierte-Anleitung von Domingo2010 & RATTAR als PDF ist der Hammer. Großer Dann an alle die daran gearbeitet haben.
Weis schon Jemand wann die CyanogenMod 7 (Android 2.3.4) RC2 erscheint???
Kommt auf dein Headset an. Für Medien braucht es A2DP-Unterstützung.McMichael schrieb:Sagt mal, ich habe soeben ein Bluetooth-Headset an meinem Defy in Betrieb genommen. Geht das nur mit Telefon, oder wie kann man auch Medien darüber anhören!? Bis jetzt geht nur Telefon...![]()
maniac103 schrieb:Kommt auf dein Headset an. Für Medien braucht es A2DP-Unterstützung.