[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Hallo, bräuchte einmal Hilfe bei der VPN-Verbindung zum Cisco Netzwerk an der Hochschule. Das soll wohl mit dem VPNC Widget und einer zum Kernel passende tun.ko möglich sein. Welche tun.ko brauche ich denn beim aktuellen CM7?
 
Der sieht ja total anders aus.
Da muss man sich ja wieder total umstellen.
Aber trotzdem super!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
würdest du hier screen shots vom neuen market posten? - wenn der total anders ist.
 






Sehr ruckelig das ganze...

Edit: Nicht installieren, das Ding ist nur am ruckeln -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dodge und Namor Noditz
Was hast du denn da für ne XXX-App ausge"balkt" ?! :flapper:
 
XXX, wenn es über Adobe steht?! ;) :D

Gibt ja einige Leute hier, die wegen jedem Kram rum kacken und da die App nicht sehr beliebt ist, habe ich die mal weg gemacht. ;)
 
Bei mir läuft er schön flüssig.
Kein geruckel feststellbar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja 10 point multi touch ist das schon im nightly mod drinn?
 
@"10 point multi touch": Gibt's da auch eine Anwendung dafür? Beidhändig Klavier am Defy?
 
Bei mir läuft der Market auch ganz gut. Scheint nur designbedingt ein bissl mehr laden zu müssen...
 
bei mir hatte er nach einer weile auch das ruckeln und dann kam nur noch laden...

Nach Stop unter Anwendungen und Clear Cache des Markets wieder alles OK
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass der neue Market ein kleines Sprachproblem hat? Bei vielen Apps ist die "Beschreibung" in anderen "komischen" Sprachen gehalten. Z.B. sieht die Beschreibung von Google Maps nach Russisch aus... Liegts an mir oder können andere das bestätigen?
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Da...eto russki! :)
 
Hi,

bisher waren meine Lockscreen-Icons immer grün. Jetzt sehe ich, dass das Icon für Ton an/aus auf einmal grau ist. Wenn ich den Ton ausschalte wird es wie immer auch orange. Wenn ich ihn anschalte bleibt das Icon grau. Wenn ich angerufen werde vibriert und klingelt das Defy. Merkwürdig. Nicht, dass es mich groß stören würde, aber ich habe da doch bestimmt aus Versehen irgendwo etwas verstellt. Hat jemand eine Idee?

Danke,
grenzwolf
 
Au ja, Russisch!

Nicht sehr ruckelig, aber müssen alle jetzt die drecks Metro/Mango/Ananas-Oberfläche nachmachen?! :sneaky:

Ich mag MIUI auch nicht, weils extrem nach iSchrott aussieht. :mad2:
 
Spannend fand ich jetzt das ich vor dem neuen Market nur 1 Update in meinen Apps stehen hatte ... danach aber 14!

gruß
 
Ja hatte ich auch. Erst keine (seit Tage) und nach der Installation 2 - Öffi und SetCPU. Das hatte ich aber öfters mal, meist wenn ich eine neue Nightly ausprobiert hatte.
 
LunkY schrieb:
Hallo, bräuchte einmal Hilfe bei der VPN-Verbindung zum Cisco Netzwerk an der Hochschule. Das soll wohl mit dem VPNC Widget und einer zum Kernel passende tun.ko möglich sein. Welche tun.ko brauche ich denn beim aktuellen CM7?

hallo, interessante fragen werden hier leider nur selten beantwortet.
der cisco client für android für cm7 würde mich auch interessieren.
falls du es bisher geschafft sowas einzurichten, fände ich es super, wenn du mir mal erklären könntest wie das funktioniert.

Gruß
 
Casimir2010 schrieb:
hallo, interessante fragen werden hier leider nur selten beantwortet.
Hihi, die Relevanz oder Bedeutung liegt ja wohl sehr im Auge des Betrachters. Ich glaube, für fast alle anderen User ist diese Frage komplett uninteressant. Und, ähm, ich weiß nicht, ob das eine "Beschwerde" sein sollte - das fände ich irgendwie unangebracht ...

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: TimeHunter

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.677
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten