MansenP
Neues Mitglied
- 5
@modxcop
ist keine app
Einstellungen -> Über das Telefon -> Akkuverbrauch -> oben auf der Diagramm tippen
ist keine app
Einstellungen -> Über das Telefon -> Akkuverbrauch -> oben auf der Diagramm tippen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, bringt eigentlich immer Probleme.ElFloerno schrieb:Darf ich die Systemdaten nicht wiederherstellen wenn ich von Froyo komme?
matjeshering schrieb:Nein, bringt eigentlich immer Probleme.
War bei mir beim Wechsel zu Froyo auch so.
phily schrieb:Seit ich von der RC1 auf die RC1V2 bin, hab ich irgendwie mit meinem Hochschulnetzwerk "eduroam" Probleme.
Kann das jemand bestätigen oder liegt das evtl an meinem Defy? WLAN Zuhause, bei den Eltern und Freundin läuft 1a...
RATTAR schrieb:Ich habe ein Video vom Installationsprozess von CM7 erstellt, wie es auf dem Screen des Defy erscheint beim installieren:
EDIT: ist besonders für Newbies interessant, Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Frost Storm schrieb:Japp kann ich bestätigen
neu-einrichten bringts leider nicht
andere Prrotokolle auch nicht
hab schon alles ausprobiert :C
ansonsten läuft WLAN wunderbar
my_pumas schrieb:hallo leute! kurze frage zwischendurch: (konnte im forum nach 15min suchen nichts finden) und zwar will ich morgen die CM7 auf mein defy flashen und muss dafür ja laut anleitung eine 2.2 auf dem defy haben. die habe ich auch. bloß ist das die JRDNEM_U3_3.4.2_179-002 für CEE und nicht die andere (34.177.3 DE official etc.), die in der Anleitung steht.
Muss ich jetzt für CM7 extra noch genau die aus der Anleitung flashen? Oder reicht es die, die ich bereits habe zu wipen etc...
Nach dieser Frage, werde ich auch nicht mehr stören, versprochen!
Danke schon mal!
ortii schrieb:Bei mir hab ich das Problem über die Verschlüsselung der fritzbox gelöst, einfach mal die Verschlüsselung ändern ob es dann funktioniert.
Gruss ortii
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Master-P schrieb:Ich denke es ist egal welche 2.2 du anfangs drauf hast. Du kannst ja nicht viel falsch machen, wenn es nicht klappt flasht du einfach nochmal die andere. Achte nur immer darauf das dein Akku vorm flashen voll ist.
ortii schrieb:Bei mir hab ich das Problem über die Verschlüsselung der fritzbox gelöst, einfach mal die Verschlüsselung ändern ob es dann funktioniert.
Gruss ortii
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
also kann ichs einfachs versuchen? hoffe, dass ich nicht in komplikationen hineingerate, fliege bald in den urlaubNicht ganz. Mit der JRDNEM_U3_3.4.2_179-002 für CEE konnte man am Anfang CM nicht aufspielen.
Geht aber glaube ich mitlerweile.
Knut schrieb:Hammer Rom! Kann man bei denen irgendwo donaten?
Frost Storm schrieb:Japp kann ich bestätigen
neu-einrichten bringts leider nicht
andere Prrotokolle auch nicht
hab schon alles ausprobiert :C
ansonsten läuft WLAN wunderbar
Hach Kabby .. das ist wie mit uns beiden ... ich wollte dich ja auch wipen .. geht aber nicht, also muss ich mit dir leben!kabby schrieb:muss ich damit leben oder gibt es dafür ne lösung ?
es nervt ja doch derweilen mal