R
RATTAR
Gast
z4root funzt bei FROYO nicht mehr, du musst entweder mit SuperOneClick oder mit Gingerbreak rooten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RATTAR schrieb:Mache ich deswegen damit alle möglichen Schritte in einem Arbeitsgang erledigt werden. Weil später ist es notwendig den Akku zu trainieren.
Und zu "Fix Permissions" ist sicherer wenn du die machst, siehe Post https://www.android-hilfe.de/forum/...e-16-06-2012.94929-page-239.html#post-1655764
Und in den Videos habe ich deswegen keinen FactoryReset gemacht weil ich die Vids mit einem komplett eingerichteten CM7 gemacht habe und ich wollte meine Apps und Einstellungen nicht gänzlich neu aufziehen.
Wirst du hoffentlich verstehen, aber wenn du von einer sauberen FROYO-Installation kommst, stört die Vorgehensweise mit dem Wipen in den Videos nicht, denn dann kommst du ja quasi von einem FactoryReset, d.h. dein Handy ist fast ohne Artefakte von vorherigen Installationen.
EDIT: Ich werde mir ein NandroidBackup machen, dann mache ich beide Videos nochmal neu diesmal mit FactoryResest, kann aber ein bißchen dauern.
Lautstärketaste oben und unten gleichzeitig drückenSchabbeS schrieb:Wie komme ich nun in das Menü, wenn das Android Männchen samt Ausrufezeichen im Dreieck erscheint? (2.2.2)
OK, das habe ich geschafft, kannst du dir nochmal diesen Post von mir anschauen, habe den geändert (neues Problem).treggi schrieb:Lautstärketaste oben und unten gleichzeitig drücken
RATTAR schrieb:@schabbes
Hast du dein Problem gelöst? Wenn nicht gehe im ClockWorkModRecovery-Menü auf Tools und da auf [ADB Daemon], danach könntest du via DroidExplorer für Windows, die fehlenden Dateien auf deine SDCARD schaufeln.
hey ... also entweder liest du GAR nichts ... oder magst uns ein bisschen auf den Arm nehmen? Wenn du einfach MACHST was in der Anleitung steht dann geht das!!!SchabbeS schrieb:Ich komme ja aufs frische FROYO.
Nur sag mir bitte nochmal genau was dieses ClockWorkModRecovery ist. Das habe ich eindeutig verpasst/steht nicht in der PDF Anleitung.
Brauche ich das jetzt auch dringend um die ZIPs zum laufen zu bekommen?
Doch doch, ich lese schon. Aber anscheind nicht alles. Ich gehe momentan nur von der PDF-Anleitung von Cyanogen aus und die ist mir etwas zu undetailiert.bitboy0 schrieb:hey ... also entweder liest du GAR nichts ... oder magst uns ein bisschen auf den Arm nehmen? Wenn du einfach MACHST was in der Anleitung steht dann geht das!!!
Ich finde es echt ärgerlich wenn du hier andere vor deinen Karren spannst und so gar nichts selber mal erarbeitest!
gruß
Wenn es zwanzig Minuten lädt, musst du nochmals einen FactoryReset machen, und zusätzlich den cache, und unter advanced den Dalvik-Cache löschen bzw. wipen. Alles nur im Custom-ROM-Bereich, niemals im Stock-ROM-Bereich.SchabbeS schrieb:Doch doch, ich lese schon. Aber anscheind nicht alles. Ich gehe momentan nur von der PDF-Anleitung von Cyanogen aus und die ist mir etwas zu undetailiert.
Ich gucke mir erstmal die Videos an.
Gut, die Videos habe ich jetzt im Endeffekt doch nicht gebraucht aber doch die ZIP installiert bekommen.
Jetzt lädt bei mir der CyanogenMod seit knapp 20 Minuten.
Wie lange sollte das normal dauern?