F
fastburn
Erfahrenes Mitglied
- 12
ok danke,
und zum Thema SD Karte, ist da etwas bekannt?
Fastburn...
und zum Thema SD Karte, ist da etwas bekannt?
Fastburn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fastburn schrieb:ja, das hab ich auch gemacht, aber sollte das nicht ganz normal gehen? hatte vorher ein M98 Google 4GS+ mit Android 2.2 und da konnte ich schicken und Empfangen was ich wollte!
@RATTAR, wozu ist eigentlich dieser Fix Permissions ?
noch etwas, hab mir diese Class 10 SD Karte gekauft Mustang Micro SDHC 16GB class 10 class10 + Adapter Sil | eBay aber da und zu kann nicht auf die Karte zu gegriffen werden, dann muß ich sie zuerst Trennen und wieder einbinden das er sie wieder erkennt, ist da irgend etwas bekannt? das nervt nämlich extrem.
Fastburn...
SchabbeS schrieb:Problem:
(ich gehe von der PDF-Anleitung aus)
Nach Ausführung eines "Full-Wipes" bei 2.1 habe ich das Defy neugestartet. Nun erscheint nur noch das Motorala "M", das bei Beginn aufleuchtet und das bleibt auch so.
Wie komme ich jetzt in den BootLoader? Wenn ich den Akku rausnehme und wieder einsetze startet sich das Defy automatisch, ohne das ich eine Chance habe Lautstärke + und Power vorher zu drücken.
SchabbeS schrieb:Nein, in der Anleitung wurde darauf nicht hingewiesen. Was kann ich nun tun?
RATTAR schrieb:@schabbes
NICHT IN DEN BOOTLOADER, IN DEN RECOVERYSCHIRM GEHEN.