D
deblured
Neues Mitglied
- 10
ohja, entschuldigt! ist die rc1v2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch wenn das nicht deine Wunschlösung ist, aber das Verstecken der SSID ist in keiner Weise nützlich! Die Sicherheit wird nicht verbessert dadurch, genauso wenig wie durch MAC-Listen ...Namor Noditz schrieb:...
Meine temporäre Lösung: Habe die SSID meines WLAN-Netzes auf sichtbar gestellt. WiFi verbindet jetzt prompt und problemlos.
-Zeppelin- schrieb:...kann ich Apps die nicht aus dem Market sind nicht umbenennen. Versuch ich es, beendet sich Adw Launcher automatisch...
Namor Noditz schrieb:Wo benennst du die Apps um? Am Homescreen oder im App-Depot?
Namor Noditz schrieb:Meine Erkenntnis zu WiFi-Problemen mit CM7-RC1v1
...
Meine temporäre Lösung: Habe die SSID meines WLAN-Netzes auf sichtbar gestellt. WiFi verbindet jetzt prompt und problemlos.
Chrisch-RT schrieb:Nen Wlan Problem habe ich auch (RC1v1), ansich verbindet sich das Handy einwandfrei aber wenn es längere Zeit mal nicht benutzt wurde
verbindet es sich erst mit dem Wlan wenn ich kurz in die Wlan-Einstellungen des Handys gehe, dann gehts aber sofort.
Diese symbole sind weiß wenn du bei Konten die Sync rausgenommen hast oder aus anderen Gründen kein Google-Sync geht.KRisM schrieb:Bei mir sind die Statusmeldungen für Netz und Datenverbindungen oben in der statuszeile weiß und nicht grün. Kann man das irgendwo umstellen?
Sent from my MB525 using Tapatalk
bitboy0 schrieb:Diese symbole sind weiß wenn du bei Konten die Sync rausgenommen hast oder aus anderen Gründen kein Google-Sync geht.
gruß