MotoRaph
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Lies hier nach! Auf den letzten Seiten 150x beantwortet worden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorcer schrieb:Hey, habe hier immer noch die beta6 drauf und würde nun gerne auf die neuste rc updaten. Wie muss ich vorgehen? Einfach im Menü drüberspielen?
Und ist dann wieder alles weg (Kontakte, Apps, Einstellungen, etc.)?
gruß
bitboy0 schrieb:bei mir hat es so funktioniert:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-16-06-2012.94929-page-231.html#post-1641014
gruß
svenk16 schrieb:Hab noch rc1 drauf und die wlan Verbindung dauert ewig,gehe ich aber auf die Einstellungen des Wlan geht es fast gleich.Fast als ob erst erst dann suchen anfängt.
simsoo schrieb:Hier gibts das Motorola Music App
xda-developers - View Single Post - Motorola Defy Music app
MotoRaph schrieb:Habe vor ein paar tagen eine Benachrichtigung von o2 erhalten dass mein Speed zurückgeschraubt wird weil ich mein Datenvolumen erreicht habe. Der Fehler tritt auch nur auf wenn ich h Netz habe und nicht bei e oder anderen. Vielleicht ein Zusammenhang?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
ortii schrieb:Wenn du o2 100 hast wird ab 300 MB Datenvolumen deine Geschwindigkeit gedrosselt auf GRPS, somit bekommst du bei H wahrscheinlich immer die Meldung weil er versuch schneller zu ziehen als er den restlichen Monat darf.
Kannst bis zum neuen Monat 2G only einstellen .
Gruss ortii
simsoo schrieb:Hier gibts das Motorola Music App
xda-developers - View Single Post - Motorola Defy Music app