S
sanja001
Neues Mitglied
- 0
.. hat sich erledigt -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
progastar schrieb:...habe V2 problemlos upgedatet (ohne wipe, einfach drüber), wie bei den anderen Versionen auch: Kann keine Änderung zur RC1 Feststellen:
- Radio App stützt ab, wenn man Sender speichern will
- AVI (H264) Videos lassen sich nur über Softwarekomprimierung mit Rockplayer abspielen
Also Cache gelöscht, Neustart, keine Änderung. Ging aber unter RC1 auch nicht. VideoKamera fluppt gut.
KRisM schrieb:aber warum kann ich nucht mehr über die telefontasten im telefon-app nach übereinstimmungen suchen? also so, dass ich "6462" für "nina" eingebe, und das telefon gibt mir die übereinstimmungen zu dieser zahlen/buchstaben kombination.
MotoRaph schrieb:Also ich hab die v2 und hab auch Probleme mit dem Internet.
Wenn ich das WLAN deaktiviere, kommt es sehr oft vor, dass das Internet nicht mehr funktioniert. H, E, etc. werden angezeigt, jedoch scheint die Datenverbindung nicht zu funktionieren. Provider ist O2.
ch-pk schrieb:Hallo.
Hab jetzt CM7 drauf. Super !!!
Wie kriege ich jetzt die GAPPS drauf.
Hab schon alles versucht, aber die sind einfach nicht da.
Ich Finde auch keine "FIX PERMISSION"
Bitte um Rat.
bitboy0 schrieb:Countdown gibts nicht mehr weil es auch den Wecker von Eclair und Froyo nicht mehr unter Ginger gibt ...
Ich benutze "Stoppuhr 1.16" ...
gruß