MansenP
Neues Mitglied
- 5
Meinte den Basebandswitcher V3
Danke fürs hochladen!
Danke fürs hochladen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maniac103 schrieb:Warum nicht den vorinstallierten BasebandSwitcher nehmen? Das DE-Froyo-Baseband entspricht dem Eintrag 'Mitteleuropa Hong Kong, Taiwan, ... 3.4.x'.
MansenP schrieb:Meinte den Basebandswitcher V3
Versprich dir bitte nicht zuviel, ich kann mir das auch nur von der theoretischen Seite her anschauenswapper schrieb:@ alle mit dual simkarten adapter
es hats sich endlich ein dev eingeschaltet der bereit ist zu helfen
link dazu hier
yihaaa endlich!!!
mal sehen was daraus wird.
bitboy0 schrieb:Bin die alte 1.4.2 wenn du damit die RC1 installierst ist eh eine neuere dann drauf. Ist ein erprobter Weg.
Von unterwegs mit meinem defy
Wählt danach im Recovery-Menü noch die Option Fix Permissions, bootet und fertig seid ihr!
Grün sind die Balken nur bei Verbindung mit den Google-Services, ansonsten weiß.vortexor1 schrieb:Es ging mir nur darum, dass sich die Farbe des Empfangsbalken gleich neben dem Akkusymbol erst dann von grau nach grün färbt, wenn ich das WLAN aktiviere. Sobald WLAN ausgeschaltet ist, ist der Empfangsbalken wieder grau hinterlegt. ->Der Empfang selbst jedoch funktioniert uneingeschränkt sehr gut!