D3f3kt
Stamm-User
- 187
Ähm, das IST die Version von Quarx?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smok.y schrieb:ja, dass vermisse ich auch, gibt es ein vergleichbares app?
cu
smoky
Nein, da gibt es keine Unterschiede. Alle CM-Änderungen fließen auch in die Defy-Portierung ein.Scarface02 schrieb:Hi, hab mal ne kurze Frage, vlt. weiss ja einer bescheid. inwiefern fließen die Änderungen die grade in dem offiziellen cyanogenmod RC1 gemacht wurden auch in die Version von Quarx ein? Also unterscheiden sich die beiden CM 7.1.0 Versionen am Enden Grob von einander? Danke.
Kannst ja hier mal schauen. Ist bei der SOC-Kamera (grüne Linse) auch mit CM7 noch aktuell.nicweb schrieb:Wie kommt es dass die 5 MP Fotos lediglich knapp über 400 kByte, die 4 MP Wide Fotos nur knapp über 300 kByte groß sind? Alte 5 MP Fotos von der Stock ROM haben 700 kByte. Die Qualität ist ja eigentlich auf "Extra Fein" und damit auf höchster Qualitätsstufe...
Siehe hier.Domingo2010 schrieb:Ok ich die habe die neue RC1-Version mal vorne verlinkt. Was sind denn die Unterschiede zwischen der neuen und der alten Version? Ich bitte um Aufklärung. Danke.
Colonel schrieb:Hallo,
ich habe vor einigen Wochen die Beta6 auf mein Defy aufgespielt und dabei die Anleitung hier aus dem Forum zu Hilfe genommen.
Wie muss ich jetzt vorgehen, wenn ich diese Version durch eine neuere (RC1v2) ersetzen will?
Muss ich die Anleitung nocheinmal durchgehen oder kann ich Schritte daraus weglassen, wenn schon eine ältere Version vorhanden ist?
Vielen Dank,
Colonel
maniac103 schrieb:Kannst ja hier mal schauen. Ist bei der SOC-Kamera (grüne Linse) auch mit CM7 noch aktuell.
Splasher schrieb:Kann es sein das (egal welches baseband) Service Akku bei H Empfang leergesaugt wird wie nix?
Hab ich nur wlan an (permanent eingestellt) hält der Akku eeeeewig - bei H ist er leer wie nix :-(
Vorallem nachts kann man das sehr schön sehen :-(