[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

• 8.433 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
maniac103 schrieb:
Hmm? Bei meinem (von dir verlinkten) Fix ging es nur um die Timestamps der Fotos, nix anderes...
Dann, frage ich dich geht wide für die rote Linse?

Und ich habe schon gelesen, worum es geht.

@bobbes
Die, hier funktioniert bei mir:

Anhänge

• Clicker_hi.apk
    216,2 KB · Aufrufe: 136
  • HTC_IME_hi22.apk
    4,4 MB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand das HTC_IME Keyboard mit CM am laufen?
Ich hab mir das installiert, und jedesmal wenn das Keyboard aufpoppen sollte, gibts nen FC.

Hab die aktuelle und die vorherige Version vom HTC_IME ausprobiert, gleicher Effekt.

RATTAR schrieb:
Dann, frage ich dich geht wide für die rote Linse?
Weiß ich nicht sicher (ich habe SOC), ich habe aber noch nix gegenteiliges gehört.

Und ich habe schon gelesen, worum es geht.
Warum verlinkst du dann einen Fix, der mit dem besprochenen überhaupt nix zu tun hat? ;)

Bei mir funktioniert der Market seit einiger Zeit nicht mehr korrekt. Ich finde beispielsweise den "Inteks Unlockkey" für SetVsel nicht mehr. Gibt es hierzu eine Lösung?

auf market.android.com steht dazu nur "Diese App ist nicht mit Ihrem T-Mobile Motorola MB525-Gerät kompatibel."

@Cornholio: findet mein Market auch nicht.

Habe die Frage schon mal gestell aber noch keine AWs bekommen:
Gibt es unter CM7 eine Möglichkeit für ausgewählte Apps das automatische Schließen zu verhindern, bzw. eine Priorität für Apps zu vergeben?
Mein Problem: Ich verwende GoContacts als Dialer und es dauert manchmal bis zu 2 Sekunden bis die App neu startet, da sie zwischenzeitlich vom System beendet wurde.
Habe versucht die GoDialer-App automatisch mit <Tasker> zu starten (wenn GoDialer beendet wurde oder wenn das Display angeht), aber die App ist dann im Vordergrund => somit unbrauchbar.

@Namor Noditz: schau mal ob GoLauncher evtl die selbe Option wie GoSMS hat: "Enable GO SMS run persistently" findet man dort unter "Important Tips" in den Einstellungen und führt dazu das es immer im Hintergrund läuft.

Die Optionen "System Persistant" und "Stoppen erzwingen verhindern" gibt's beim GoLauncher, nicht aber bei GoContacts (oder GoDialer) - bzw. finde nix und die GoLauncher-Settings wirken sich anscheinend nicht auf GoContacts aus.

Cornholio schrieb:
Bei mir funktioniert der Market seit einiger Zeit nicht mehr korrekt. Ich finde beispielsweise den "Inteks Unlockkey" für SetVsel nicht mehr. Gibt es hierzu eine Lösung?

auf market.android.com steht dazu nur "Diese App ist nicht mit Ihrem T-Mobile Motorola MB525-Gerät kompatibel."
Inteks-Software ist vermutlich noch nicht so markiert das sie zu Ginger passt ... deswegen taucht die unter der CM7 gar nicht mehr im Market auf... habs ihm schon ein paar mal geschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen.

gruß

Cornholio schrieb:

Inteks-Software ist vermutlich noch nicht so markiert das sie zu Ginger passt ... deswegen taucht die unter der CM7 gar nicht mehr im Market auf... habs ihm schon ein paar man geschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen.

gruß

PS: Du kannst solche Software aber aus einem Titaniumbackup wiederherstellen wenn du das unter Froyo mal gemacht hast!

servus,

video aufnahme mit 848x480 lübt ohne probleme mit lg camera, auch mit grüner linse, dazu braucht man keinen patch mehr installieren,

cu
smoky

Wobei das nicht soooo der Burner ist:

Der Sensor ist eben 4:3 Also 16:9 ist dann immer eine schlechtere Auflösung und hat nur den Vorteil das man die Bilder/Videos ohne sie zu bearbeiten eben auf einem 16:9 Monitor ansehen kann, ohne Balken.

Und Videos in der nativen Auflösung kann man nicht wirklich sinnvoll weiter bearbeiten ... Übliche 16:9 Auflösung ist PAL (1024*576) oder dann eben 720p (1280*720)

Die 480*er wäre dann NTSC ... und das passt nur skaliert auf einen Europäischen TV / Flat ...

gruß

smok.y schrieb:
servus,

video aufnahme mit 848x480 lübt ohne probleme mit lg camera, auch mit grüner linse, dazu braucht man keinen patch mehr installieren,

Dann dübel ich die mir mal drauf...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Könnte einer die Kamera Codec's hochladen??
Wäre nett, da ich versuchen will diese für MiUi kompatibel zu machen

servus,

da sollte alles dabei sein, wenn nicht sag bescheid.

cu
smoky

Anhänge

• video-cm7.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 108
servus,

mit lgcamera kann man auch im video modus auf makro gehen. alleine deshalb finde ich das app schon super, lass einfach alle einstellungen auf default bis auf die auflösung, also ich meine die codecs, fps usw... las auf den default werten.

cu
smoky

besteht auch die Möglichkeit von RC0 auf RC1 upzudaten ohne dass die Kontakte und Apps verloren gehen? Also nur "drübeflashen" ?

servus,

kurz gesagt, ja, habe ich auch so gemacht, einfach das rc1 zip installieren und freuen.

cu
smoky

• Danke
Reaktionen: Dandroide
Und wie ist es dann mit den Gapps ? Muss ich die auch drüberflashen oder reicht nur die RC1?