[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

• 8.433 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nee, das kanns bei mir nicht gewesen sein. Wie dem auch sei, nach dem zweiten wipe/cache löschen, scheint jetzt alles wieder, äh erstmals in Ordnung. Gruß

wie geil ist das denn? ich kann tegra 2 spiele spielen .galaxy on fire 2und samurai 2 hab ich bereits getestet lauft recht flussig. wer es ausprobieren mochte muss volgendes machen als erstes in cm settings vm heap auf maximal und dithering aus dann cpu auf max 1.1 ghz dann chainfire3d am besten die vollversion jetzt die plugins installieren (musst ihr googlen) dann nvida installieren und als standard festlegen jetzt kann man tegra 2 spiele installieren doch sie ruckeln oder werden beendet. um das zu verhindern muss man den cpu optimizer diamond runterladen und overclock graphiccard und optimize ram walen und dann mit der per app auswahl in chainfire die tegra 2 spiele walen und auf 16 bit wechseln chainfire ist eigendlich dazu da um 3d spiele flussiger zu gestalten

• Danke
Reaktionen: Namor Noditz
Hört sich gut an ;) Ist vermutlich gleichzeitig eine gute Möglichkeit den Akku SCHNELL leer zu machen? Und ist die CPU/GPU schon geschmolzen?

lol

ne, aber echt genial was man aus so nem kleinen DEFY alles rauskitzeln kann !

gruß

Hi nadejo!

Könntest du dazu einen neuen Thread beginnen und das etwas ausführlicher schildern. (Oder gibt's den eh schon?)

Ist die Installation Defy-Speziell oder generell so für CM7.

Bringen die Optimizer-Apps auch mehr Performance im "normal" Betrieb.

Heute kommt wohl der RC1.
Für "nightly" Benutzer heisst das keine Änderung, aber für alle die noch auf RC0 sind, auf jeden fall interessant....

@Lion: Woher weißt du das?

Namor Noditz schrieb:
Hi nadejo!

Könntest du dazu einen neuen Thread beginnen und das etwas ausführlicher schildern. (Oder gibt's den eh schon?)

Ist die Installation Defy-Speziell oder generell so für CM7.

Bringen die Optimizer-Apps auch mehr Performance im "normal" Betrieb.

1 ja es existiert ein thread .dazu musst du nur die app chainfire 3d im market runterladen durch die app kommst du auch in den forum von xda diesbezüglich. doch da steht nicht dass es auf dem defy läuft was aber der Fall ist
die spiele für tegra 2 laufen auch mit 1 ghz flüssig auch ohne änderung von 32 bit Farben zu 16 oder der textur ich zweifle jedoch dass der benchmark optimizer was damit zu tuhen hat .ich werde als nächstes fruit ninja und guerilla bob für tegra 2 testen. chaonfire manupuliert open gl und verwendet nvida als treiber ich fange an dran zu zweifeln dass die spiele die auf dem tegra prozessor basieren auch die volle leistung eines tegra 2 chips benötigen .

[YT] YouTube - ‪tegra 2 gaming on motorola defy 1 ghz‬‏
[/YT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nadejo schrieb:
1 ja es existiert ein thread .dazu musst du nur die app chainfire 3d im market runterladen durch die app kommst du auch in den forum von xda diesbezüglich. doch da steht nicht dass es auf dem defy läuft was aber der Fall ist
die spiele für tegra 2 laufen auch mit 1 ghz flüssig auch ohne änderung von 32 bit Farben zu 16 oder der textur ich zweifle jedoch dass der benchmark optimizer was damit zu tuhen hat .ich werde als nächstes fruit ninja und guerilla bob für tegra 2 testen. chaonfire manupuliert open gl und verwendet nvida als treiber ich fange an dran zu zweifeln dass die spiele die auf dem tegra prozessor basieren auch die volle leistung eines tegra 2 chips benötigen .

Nochmals Danke - interessiert mich sehr!

Glaube aber hier - im CM7 Tread - ist nicht der richtige Platz dafür. Vorschläge?

foxie134 schrieb:
Lies dir doch bitte mal die Beschreibung im Market durch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

:o Dankeschön - wie war das mit demjenigen, der lesen kann!? ;)

RC1 ist doa ... ---> ;)

• Danke
Reaktionen: GaborDenes und D3f3kt
Danke für die Info, wird gleich mal geflasht.

Ich habe die neue Version mal vorne ergänzt!:winki:

ich knalls auch mal drauf

Kann man einfach über RC0 flashen? Ohne wipe oder RSD Flash, so dass alle Einstellungen und Daten erhalten bleiben?

nicweb schrieb:
Kann man einfach über RC0 flashen? Ohne wipe oder RSD Flash, so dass alle Einstellungen und Daten erhalten bleiben?
Ja.

nicweb schrieb:

hab ich gerade gemacht :D

Hi Leute,
also mir stellt sich grad die Frage, ob es für mich (oder auch den einen oder anderen) sinnvoll ist, von der originalen (die 2.2 die bei mir gut läuft) auf diese CyanogenMod zu wechseln? Klar will ich so viel wie möglich aus meinem Handy holen...wer will das nicht? AAAber hab Angst,dass es dann schlechter läuft und abschmiert.

Gibts hier irgendwo ne Statistik wieviel Leute die originale und wieviel die Mod haben? :laugh: