D
Dekkert
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
nee, das kanns bei mir nicht gewesen sein. Wie dem auch sei, nach dem zweiten wipe/cache löschen, scheint jetzt alles wieder, äh erstmals in Ordnung. Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Namor Noditz schrieb:Hi nadejo!
Könntest du dazu einen neuen Thread beginnen und das etwas ausführlicher schildern. (Oder gibt's den eh schon?)
Ist die Installation Defy-Speziell oder generell so für CM7.
Bringen die Optimizer-Apps auch mehr Performance im "normal" Betrieb.
nadejo schrieb:1 ja es existiert ein thread .dazu musst du nur die app chainfire 3d im market runterladen durch die app kommst du auch in den forum von xda diesbezüglich. doch da steht nicht dass es auf dem defy läuft was aber der Fall ist
die spiele für tegra 2 laufen auch mit 1 ghz flüssig auch ohne änderung von 32 bit Farben zu 16 oder der textur ich zweifle jedoch dass der benchmark optimizer was damit zu tuhen hat .ich werde als nächstes fruit ninja und guerilla bob für tegra 2 testen. chaonfire manupuliert open gl und verwendet nvida als treiber ich fange an dran zu zweifeln dass die spiele die auf dem tegra prozessor basieren auch die volle leistung eines tegra 2 chips benötigen .
foxie134 schrieb:Lies dir doch bitte mal die Beschreibung im Market durch.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Das Datum hast du aber vergessenDomingo2010 schrieb:Ich habe die neue Version mal vorne ergänzt!
maniac103 schrieb:Das Datum hast du aber vergessen
Ja.nicweb schrieb:Kann man einfach über RC0 flashen? Ohne wipe oder RSD Flash, so dass alle Einstellungen und Daten erhalten bleiben?
nicweb schrieb:Kann man einfach über RC0 flashen? Ohne wipe oder RSD Flash, so dass alle Einstellungen und Daten erhalten bleiben?