McMichael
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Wieso kann ich eigentlich den "OI Dateimanager" nicht updaten, geschweige denn entfernen (obwohl Market immer wieder ein Update meldet)!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seetrickzzz schrieb:Hallo Leute mein defy macht sich in letzter zeit selbstständig es tippt manchmal einfach selbst bis ich die on off taste gedrückt hab
Wer weiß was ich dagegen zum kann?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
thewerner schrieb:bildschirm putzen
Seetrickzzz schrieb:Schön wärs ich hab ihn schon x mal geputzt und es hat nichts gebracht
Namor Noditz schrieb:Ist wohl eher ein Hardware defekt als ein Problem mit CM7. Schon mal danach gesucht?
Seetrickzzz schrieb:Wie soll ich danach suchen ? bzw was soll ich suchen ?
Seetrickzzz schrieb:Wie soll ich danach suchen ? bzw was soll ich suchen ?
McMichael schrieb:Wieso kann ich eigentlich den "OI Dateimanager" nicht updaten, geschweige denn entfernen (obwohl Market immer wieder ein Update meldet)!?
Dekkert schrieb:Ne kurze Frag: mein CM7 installiert jetzt seit 25 Minuten! Angezeigt wird die ganze Zeit das CM7 Logo mit dem Kreispfeil und das Skateboardmännchen abwechselnd. Wie lange soll ich noch warten, oder was soll ich machen?
Dekkert schrieb:Ne kurze Frag: mein CM7 installiert jetzt seit 25 Minuten! Angezeigt wird die ganze Zeit das CM7 Logo mit dem Kreispfeil und das Skateboardmännchen abwechselnd. Wie lange soll ich noch warten, oder was soll ich machen?