Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CT-163 schrieb:es läääääuuuufffttt! market läuft, kontake gehen =) alles supi
CM7 is einfach das, was ich die ganze zeit gesucht habe =D
NUR könnte man 3G hotspot mit einfügen.
Chrisch-RT schrieb:
Ich habe die Standard-App einfach deinstalliert. Handcent alleine funktioniert wunderbar bei mir (Handcent speichert allerdings die SMSen nicht, zumindest nicht umsonst)Andi810 schrieb:Hat Jemand eine Lösung dafür? Oder hab ich vergessen etwas zu installieren?
Ich würde auch weiterhin Handcent benutzen, wenn ich keine Doppel-Empfangsmeldungen mehr bekommen würde.
Jagga schrieb:ich glaub aber mal von nem bug in cm7 gelesen zu haben, durch den die quadrant-werte höher sind als eigtl die tatsächliche leistung.
McMichael schrieb:Hallo!
Vielleicht 'ne dumme Frage, aber eine Frage: Wo und wie kann ich denn die CPU übertakten (dauerhaft!) und wo und wie bzw. was bedeutet "Undervolting". Kann man da Strom sparen!? Wird das Defy durch diese beiden Maßnahmen merklich schneller!? Wie ist es mit der Stabilität!?
McMichael schrieb:Hallo!
Vielleicht 'ne dumme Frage, aber eine Frage: Wo und wie kann ich denn die CPU übertakten (dauerhaft!) und wo und wie bzw. was bedeutet "Undervolting". Kann man da Strom sparen!? Wird das Defy durch diese beiden Maßnahmen merklich schneller!? Wie ist es mit der Stabilität!?
Liebe Grüße!
Verwende übrigens die letzte Nightly... und habe bisher noch keinen Fehler entdeckt!
ortii schrieb:...
Müsste ordentlich stromsparen im inaktiven zustand bei VSEL1. Ich hab bei mir im Programm auch eingestellt das wenn der Bildschirm aus ist es nur im VSEL1 Bereich sein darf.
...
McMichael schrieb:Was bedeutet "up_threshold" bitte!? Steht bei mir bei 86%, ist das gut!?
brainiac schrieb:Könnte ich den ADWLauncher einfach runterwerfen und durch den LauncherPro ersetzen? Oder macht CM7 dann Probleme?