[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

• 8.433 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo kann man nochmal den Desktopwechseleffekt einstellen? Sprich wie es aussieht wenn man zwischen den screens switched?

Mfg alex :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Menü. Und Themes choose

Das meine ich nich.

Habe folgende Probleme:

- Bei Aufnahmen geht das Flashlight nicht
- Aufnahmen um die ~80mb ruckeln beim anschauen

Kann mir jemand helfen?

Danke

Dodge schrieb:
Cache gewiped? Dann mit Root Explorer einen neuen Ordner unter /cache/ erstellen.
Name: download. Rechte: rwx-rwx-rwx

TitaniumBackup, da muss es einen deaktivierten Eintrag mit den GApps geben, den musst du Aktivieren. Dann kommt wieder die Anfrage, was du alles installiert haben willst. Da kannst du Google Navigation bzw. Maps auswählen

ADW.Launcher neustarten ;) Dann verschwinden die im Drawer auch.

alles probiert was du beschrieben hast, rootexplorer hat immer unerwarteten fehler beim öffnen.. =(

edit:

hab mit absolute root...tools ma geschaut, download ist im ordner cache und hat auch die besagten rechte..

Zuletzt bearbeitet:
@ct-163

Ziehe einfach die aktuelle Nightly 2022 über die bestehende Installation, dann klappst auch mit dem Market, den Link zu den nightlys findest du auf Seite 1.

jetzt nochma drüberziehn wollte ich jetzt nicht unbedingt wenns nich sein muss... =(

na wipen musst du ja nicht ;)

Baseband bleibt seit neuestem auch erhalten.

• Danke
Reaktionen: Shadow1988
nur mit rsd drüberziehen. dann is ja soweit alles noch da oder?

Nein zip Datei und SD Karte Anleitung auf Seite 1 hier.

trotz update auf nightly keine downloads im market =(

Aktuelle 2202 drauf?

Daten des Markets gelöscht?

Unter Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten - (Alle) Market - Daten löschen

Sent from my Defy using Tapatalk

Hatte von euch vorher jemand Pays Rom v6 drauf? Da liefen bei mir alle Videos 720p und das auch flüssig, unter CM bekomme ich die Meldung Format nicht unterstützt oder die Wiedergabe ist ruckelig. Das einzigste was mich noch sehr an CM stört.

Benutze RC0
Wenn ich meine ganzen alten Handy Fotos 1650 Fotos (1.07GB) dann stürzt er mir nach ca. 1min. ab
Sobald ich die Fotos wieder von der SD Karte lösche läuft es rund.

Dodge schrieb:
Daten des Markets gelöscht?

Unter Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten - (Alle) Market - Daten löschen

Sent from my Defy using Tapatalk

jap die 2202 drauf... und daten gelöscht, trotzdem keine downloads im market =(

@ct-163
Hast du schon mal talk bzw.Gtalk aufgerufen, soll manchmal helfen.
Ansonsten versuche doch mal den umgekehrten Weg, installiere über den android market am PC, eine APP, wenn die installiert wird, müsste es auch vom Handy her klappen.

Hab ich jetzt auch probiert.... keine downloads...

Also ich weiß nicht was für eine Version ihr benutzt, aber vor ein paar Tagen wurde im xda-Thread gepostet, dass in den neuen Nightlys das MArket-Problem behoben wurde. Quarx hat da wohl etwas gefixed, da sehr sehr viele dieses Problem haben.

canada schrieb:
Hier mal die ersten 3 APKs, müssen allerdings per Root-Explorer nach System/app/ kopiert werden und natürlich die Rechte angepasst werden (644 / rw-r--r--)

Video-Player: hat wie immer keinen App-Drawer eintrag, steht aber beim Öffnen eines Videos zur Auswahl. Was nicht geht, Datei-Infos anzeigen

Musik-Player: lief bei mir soweit alles

Gallery: ist ist der erste Haken, ist keine 3D mehr aber auch nicht wirklich die von Moto, aber sie läuft ^^

Versuche dann morgen mal die vom Droid zum laufen zu bringen, die lässt sich soweit erst einmal jetzt "installieren", schmiert aber ab, da fehlen mir wohl noch paar libs.

Alarm: sieht schlecht aus :-(
Hallo canada,

hast du noch was erreichen können bzgl des Weckers? (War Thema etwa 100 Seiten vorher). Bin zwar nicht auf CM7 aber die Lösung dürfte die MIUI Nutzer auch interessieren... Danke dir!!