samuel-g
Erfahrenes Mitglied
- 80
Habs selber hinbekommen ;D
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, bei mir auf gar keinen Fall, egal welche Rom. Das Handy zieht bei Belastung richtig viel Strom, z.B. GameBoy spielen, oder auch nur bei SpiegelOnline lesen oder hier im Forum Surfen. Aber so einen Abfall wie du hatte ich nie!RATTAR schrieb:Ich bitte die anderen User zu überprüfen, ob auch bei ihnen, dieser Sprung bei 50% eintritt.
M.tze schrieb:Nein, bei mir auf gar keinen Fall, egal welche Rom. Das Handy zieht bei Belastung richtig viel Strom, z.B. GameBoy spielen, oder auch nur bei SpiegelOnline lesen oder hier im Forum Surfen. Aber so einen Abfall wie du hatte ich nie!
Edit: Auch die Fallrate ist bei mir deutlich geringer, wie bei dir. (ich vermute mal du warst im Stand-By, mein Akku hat nach über einem Tag noch mehr als 50% inkl. normaler Nutzung)
RATTAR schrieb:Meine Meinung zum bösen Akkufresser:
den bösen Akkufresser gibt es nicht.
Das der Graph bei 50% einen rapiden Ladungsverlust nach unten zeigt, liegt daran das an dieser Stelle, die tatsächlichen physikalischen Werte der Restladung des Akkus in die Datei die den Graphen darstellt geschrieben werden.
Der zweite rapide Abfall bei 20% ist nach dem rücksetzen der BatteryStats nicht mehr vorhanden. Wie der Graph sich entwickelt nach den nochmaligen Zurücksetzen der BatteryStats kann ich noch schreiben, da ich die BatteryStats zwar zurückgesetzt habe aber die Ladung meines Handy noch so hoch ist, daß der 50%-Sprung noch nicht erfolgt ist.
Ich bitte die anderen User zu überprüfen, ob auch bei ihnen, dieser Sprung bei 50% eintritt.
Ich glaube, bei einem Changelog stand mal als Kommentar, das man nach erzwungener Marketanbindung irgendetwas aus dem Market laden sollte und danach sollten die anderen Apps auch wieder unter meine Apps erscheinen (ich habe gesucht wo es stand, finde es aber nicht mehr, im Changelog steht es nicht). Bei mir fehlen aber auch einige Apps.Jagga schrieb:Hm, stimmt. die Marketlinks sind aber immernoch nicht wiederhergestellt, sodass man nicht über Updates informiert wird ..