Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Redirion schrieb:es sieht so aus, als hätten sich die Bemühungen von Quarks gelohnt. Das Defy wird wohl in Kürze offizielles Cyanogenmodgerät.
-Zeppelin- schrieb:Hmm, in der Anleitung steht, von Android 2.2.2 weg installieren.
Gibt es irgendwelche Probleme, wenn man von 2.2.1 weg installiert (Froyo nordic deblur)?
Grüße
Kann ich nicht machen, weil es diese Option bei mir im Recovery Modus nicht gibt? Bin ich zu doof oder stammt das noch von einer anderen Version?Nebenbei könnt ihr auch noch schnell den Bootvorgang vom 2ndInit als
„default“ setzen, wodurch der Mod besser läuft. So gibt es dadurch z.B. keine Kameraprobleme
mehr. Wählt dafür „ Boot -> SetDefault -> 2nd-init (Bestätigen)“.
RATTAR schrieb:@-zeppelin-
Du musst halt nur die neue SndInitDefy deinstallieren, un die alte
https://www.android-hilfe.de/attach...4-rc0-update-04-06-2011-sndinitdefy_1.4_2.apk installieren
den Go-Launcher EX kannst du verwenden
Defy@1.1Ghz schrieb:Die aus dem Marekt geht mittlerweile auch wieder
FlashMod schrieb:[..]
Bei gleicher Benutzung ist der Wert des anteiligen Akkuverbrauchs des Displays von 46% auf 30% gesunken und der Akku hält merklich länger.
bitboy0 schrieb:Der Browser belegt recht viel Speicher ... ist ja auch nicht zu vermeiden... wenn Android den raus wirft war einfach nicht genug frei um ihn drin zu behalten. So wie ich das verstanden habe erstellt Andoid eh eine Art statistik ... berücksichtigt also auch wie oft eine App benutzt wird.
gruß
Ich würde mich noch über eine Antwort freuenarghs schrieb:Also ohne erkennbare Zeitverzögerung?
Bei mir klappt das nur mit Chatsessions, sofern ich schon eine Nachricht gelesen habe - das ging aber schon mit Eclair. Die Push-Notifications waren für mich der Hauptgrund zum Wechsel und nun funktioniert der Mist nicht. Muß ich dafür bei Facebook etwa meine Nummer hinterlegen oder sonstwas einstellen?
ChrisDefy schrieb:Task-Killer habe ich nicht wirklich gebraucht (weil man ja auch zumindest bei CM7 mit Bordmitteln die Möglichkeit hat laufende Prozesse zu beenden. Und für alles andere gibt's den prima Watchdog ).
Defy@1.1Ghz schrieb:Die aus dem Marekt geht mittlerweile auch wieder
timenewroman schrieb:Und wo finde ich diese Möglichkeit ?