elbarto123
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Gibts das "Permission Management" erst seit RC0? Oder nur in Nightlys? Find das bei meiner Beta6 leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei der RC0 unter Einstellungen -> Cynogenmod -> Anwendungen.elbarto123 schrieb:Gibts das "Permission Management" erst seit RC0? Oder nur in Nightlys? Find das bei meiner Beta6 leider nicht.
Sollte gehen, ich habe es noch nicht ausprobiert, aber vielleicht hilft dir der Link:-Zeppelin- schrieb:Hallo zusammen,
finde die Custom Rom immer interessanter... Wenn ich die Rom drauf habe, kann ich per Nandroid Backup immer noch zurück zum normalen Android (auch Froyo), oder?
Grüße
Könnte eine nicht optimale Einstellung (ich hatte standardmäßig T-Mobile US aktiviert) zu einem erhöhten Akkuverbrauch beitragen?bitboy0 schrieb:Bei den Anwendungen gibt es den "defy baseband switcher"
dort wählst du z.B. aus "Frankreich 3.4.2 164-5" und erlaubts dem gerät neu zu starten ..
kannst auch andere testen, aber mit dem hab ich die besten Werte (akku und Empfang)
gruß
PS: das BASEBAND ist der Teil der FW der den Funktransmitter bedient, also der Teil stellt die Verbindung zu der Basistation her! Die Hersteller passen die FW oft leicht an die lokalen Netze und Frequenzen an .. mit einem USA-BASEBAND kann man zwar hier telefonieren, hat aber nicht den optimalen Empfang!
timenewroman schrieb:Android hat keinen eigenen integriert ? [...]