Namor Noditz
Erfahrenes Mitglied
- 52
maniac103 schrieb:Mein Tip: Dialer One
SUPER!!! Und das Gratis und ohne Werbung!
Kann sogar nach Nachnamen sortieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maniac103 schrieb:Mein Tip: Dialer One
Alle Balken dunkelgrau = kein Signalgoldjunge schrieb:Ich habe mal eine Frage zu den Symbolen in der Statusleiste. Es geht um das Symbol für die Signalstärke und Datennetz. Die sind bei mir manchmal gründ und manchmal komplett grau.
Was hat das für eine Bedeutung?
goldjunge schrieb:Ich habe mal eine Frage zu den Symbolen in der Statusleiste. Es geht um das Symbol für die Signalstärke und Datennetz. Die sind bei mir manchmal gründ und manchmal komplett grau.
Was hat das für eine Bedeutung?
airwolf1544 schrieb:An alle die Akkuprobleme haben:
......
Sie empfehlen als das "wipe battery status" für alle Updater von einer alten CM7.
burschi89 schrieb:Das würde doch bedeuten es liegt am AKKU - glaube ich aber nicht.
Welches Band nutzt ihr denn ?
maniac103 schrieb:Alle Balken dunkelgrau = kein Signal
Weiße Balken = Empfang vorhanden
Grüne Balken = Empfang und Verbindung mit Google-Diensten vorhanden
Bei mir war's schon weiß - du hast dann wahrscheinlich einfach immer Google-Verbindung gehabt.tjay schrieb:Weiß war das Signal bei mir noch nie. Und bei grau habe ich auch Empfang.
tjay schrieb:Weiß war das Signal bei mir noch nie. Und bei grau habe ich auch Empfang.
Replikant schrieb:...
CM7 ist verdammt instabil und zieht akku wie sau... Grundsätzlich ne feine Sache, aber immer noch mehr Beta als RC
burschi89 schrieb:Das würde doch bedeuten es liegt am AKKU - glaube ich aber nicht.
Welches Band nutzt ihr denn ?
Replikant schrieb:CM7 ist verdammt instabil und zieht akku wie sau... Grundsätzlich ne feine Sache, aber immer noch mehr Beta als RC
Namor Noditz schrieb:Das Problem ist nicht CM7, läuft auch bei mit super stabil und problemlos!
McMichael schrieb:Dem kann ich nicht zustimmen, bei mir läuft CM7 bis auf ganz ganz wenige (noch) ungeklärte Problemchen einwandfrei... und super schnell... ein Tag Akkulaufzeit für ein Smartphone mit diesen Möglichkeiten scheint mir normal zu sein...
McMichael schrieb:Namor Noditz, hast Du zufällig mal die Facebook Kontakte mit Deinen Kontakten synchronisiert!? Wenn ja, bleibt diese Einstellung bei Dir bestehen, wenn Du das Defy neu gestartet hast!? Bei mir muss ich das nach jedem Reboot neu aktivieren...