3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus dem Log:RheinPiratBasel schrieb:Soll mir doch jemand sagen das die PC Version gemeint ist......
WifiStateTracker( 2142): DHCP succeeded with lease: 283824000
V/WifiStateTracker 2142: IP configuration: ipaddr 192.168.2.5 gateway 192.168.2.1 netmask 255.255.255.0 dns1 192.168.2.1 dns2 85.214.73.63 DHCP server 192.168.2.1 lease 283824000 seconds
maniac103 schrieb:Aus dem Log:
Dein Router vergibt DHCP-Leases mit einer Laufzeit von 283824000 Sekunden (~ 216 Jahre). Bei so langen Leases kommt der Android-DHCP-Code durcheinander (bekanntes Problem). Stell mal die Lease-Zeit am Router auf eine kürzere Zeit um, z.B. 1 Woche. Dann sollte es gehenCode:WifiStateTracker( 2142): DHCP succeeded with lease: 283824000 V/WifiStateTracker 2142: IP configuration: ipaddr 192.168.2.5 gateway 192.168.2.1 netmask 255.255.255.0 dns1 192.168.2.1 dns2 85.214.73.63 DHCP server 192.168.2.1 lease 283824000 seconds
superb! schrieb:[...]
3. Die Auswahlmöglichkeit "Fix Permissions" gabs bei mir nicht, sollte man im PDF vielleicht anpassen, sowahr ich nicht der Einzige bin.
superb! schrieb:1. Gibts mittlerweile ne Möglichkeit den Lockscreen bzw. das Menü mit einem separaten Wallpaper auszustatten? Find den Lockscreen ansich klasse, hab aber das Wallpaper den Homescreens angepasst und das passt nicht zu den Widgets des Lockscreens.
2. Was habt ihr beim Basebandswitcher eingestellt? Installiert ist gerade US T-Mobile 3.4.2-107-4, das funktioniert ganz gut, jedoch glaube ich gelesen zu haben, dass andere Einstellungen möglicherweise die Akkuleitstung weniger beanspruchen könnten.
3. Die Auswahlmöglichkeit "Fix Permissions" gabs bei mir nicht, sollte man im PDF vielleicht anpassen, sowahr ich nicht der Einzige bin.
superb! schrieb:1. Gibts mittlerweile ne Möglichkeit den Lockscreen bzw. das Menü mit einem separaten Wallpaper auszustatten? Find den Lockscreen ansich klasse, hab aber das Wallpaper den Homescreens angepasst und das passt nicht zu den Widgets des Lockscreens.
2. Was habt ihr beim Basebandswitcher eingestellt? Installiert ist gerade US T-Mobile 3.4.2-107-4, das funktioniert ganz gut, jedoch glaube ich gelesen zu haben, dass andere Einstellungen möglicherweise die Akkuleitstung weniger beanspruchen könnten.
t1MzN schrieb:zu 1. nimm widgetlocker
zu 2. DAS interessiert mich auch mal... welche baseband habt ihr ?
zu 3. da hab ich auch ma was gelesen, aber kA was es damit auf sich hat :/
McMichael schrieb:Also, ich habe jeden Menü-Punkt durchgesehen und das "Fix Permissions" nicht gefunden... wo steckt das denn jetzt drin!?
superb! schrieb:Egal, bei mir hats auch ohne funktioniert.. Würd sowieso gern mal wissen welche Genehmigungen (=Permissions) da gefixt werden müssen.
hab den Wechsel von Beta6 -> RC0 auch ohne Wipe gemacht, aber kein solches Verhalten.foxie134 schrieb:Bei mir öffnen sich manche Apps erst beim zweiten Mal. Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Hab von der Beta 6 auf RC0 keinen Fullwipe gemacht. Kann allerdings auch nicht sagen ob es vorher funktionierte.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
nairolf_sch schrieb:Oder du löscht einfach die Apk unter System Achtung! Wenn du ihr Root rechte gegeben hast schmiert dir wahrscheinlich dein Defy bis zum Reboot ab
Gesendet von meinem Canyogen-Defy...wer felher fintet tarf sie pehalden