xBUSTERx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Galaxie und Gras und Co. sind Live Wallpaper. Das sich bei dir bei den Themes aber nichts ändert, ist seltsam. Bei mir funktioniert das ohne Umstände. Versuch mal einen Neustart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bezog mich auf deine Aussage, dass die rote linse generell kein 720P können soll. Von CM7 und Quarx seine prima Leistung war da keine Rede.RATTAR schrieb:Da magst du schon recht haben, aber nach derzeitigen Stand der CM7RC0 ist eben so.
Bevor Quarx die CM7 raus brachte, hätte auch kein User gedacht daß, es das Defy im Quadranten jemals weit über 2000 bringt (obwohl der Aussagekraft von Quadrant traue ich nicht ganz über den Weg)
Grüne und rote Linse, sind eben von der Hardwareansteuerung unterschiedlich -nach meiner Meinung -.
Deswegen ist die rote Linse nicht schlechter als die grüne, und die grüne nicht besser als rote.
granni schrieb:Seit dem rc0 hält der Akku wieder 3 Tage. Bei der Beta waren es knappe 2 Tage. K9 und auch andere Apps sind auf Push. Die Takte sind die originalen von cm7, jedoch mit Undervolting (also geringere vsel Werte). Bei Quadrant gibt es ca. 2000 Punkte.
Ich bin mit dem Akku und der Leistung sehr zufrieden.
hoffeck schrieb:es kommt auch stark darauf an, wie gut der empfang an den orten ist wo man sich tagsüber aufhält.
hab die woche über an der arbeit schlechten empfang, da ist der akku abends dann auch fast leer, wogegen ich am wochenende bei durchgehend guten bis sehr guten empfang mindestens 2 tage schaffe.
simsoo schrieb:Ja der Akkuverbrauch ist bei der CM7 unerklärlich. Ich hatte gestern Abend innerhalb von ca. 10min einen Verbrauch von 12% ohne das ich das Gerät benutzt habe.
Habe vorher kurz drauf-geschaut wegen der Uhrzeit 61% Akku per Taste ausgemacht und 10 min wieder drauf-geschaut nur noch 49% Akku ohne das ich erkennen konnte was dies verursacht hat. Wieder ausgemacht und bis heute früh nur 3% verbraucht also Akku noch 46%
A camera fix for the green lens.
Replace the system/app/Camera.apk with attachment.
Fix the photo preview looks weird with zoom >=5.
Attached FilesCamera.apk (395.1 KB, 106 views)
phily schrieb:Quelle: xda-developers - View Single Post - [DEV][ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.4)
Hat damit jemand schon erfahrung gemacht?
Greetz