[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Hallo Leute, habe zur zeit beta 6 drauf. Wie komm ich am besten und am problemfreisten auf die rc ?
Sorry wollte nicht alle Posts lesen falls die frage schon gestellt wurde :x

Mfg alex :)!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
brauchst echt nicht machen, also lesen! Wird echt überbewertet ... Und wir suchen dir die Hinweise der letzten zwei Seiten natürlich gerne raus... sollen wir es dir ausdrucken und schicken? Also Porto übernehmen wir auch, ne!

gruß:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Ich will eigentlich nur wissen ob ich wipen muss oder nicht....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bin sicher du findest das ... wenn du drüber nachdenkst vielleicht wenigstens ein BISSCHEN hier zu lesen.

gruß
 
Was? Wozu lesen? Schick mir das Defy kurz rüber, ich installier dir das und lade dir sogar den Akku wieder auf! ;)
 
doofe frage:
wenn ich mein defy mit der pay-rom wipe, bin ich dann wieder auf der froyo-version (frz.) die ich geflashed habe? und kann ich dann einfach die rc0 mithilfe von 2ndinit installieren?
 
Wenn die pays auch auf Froyo-FR und 2init basiert sollte das so gehen:

- die Zip mit der rc0 auf die Karte
- neustarten und in 2init dann auf Customrecovery wechseln ... dort die neue ZIP installieren und danach einen Factory-reset in dem CustomRecovery machen...

wenn ich mich nicht irre sollte es das sein! Im Schlimmsten Fall ganz von Vorn anfangen.

gruß
 
bxig schrieb:
doofe frage:
wenn ich mein defy mit der pay-rom wipe, bin ich dann wieder auf der froyo-version (frz.) die ich geflashed habe? und kann ich dann einfach die rc0 mithilfe von 2ndinit installieren?

Nein - direkt von der pays zu installieren würde ich nicht empfehlen - fullwipe machen - franze oder nordic installieren - den Rest mit der Anleitung PDF am Anfang machen

EDIT: Das hat noch keiner versucht soviel ich weiß, aber Versuch macht kluch.
 
ich würde es riskieren .. also wenn es nciht geht dann muss man eh von Vorn anfangen ... aber so wie ICH das Prinzip verstehe sollte es so gehen! So würde es auch gehen wenn man nicht diese Krücke mit dem 2init bräuchte und direkt im StockRecover eine Zip einliest!

gruß
 
bitboy0 schrieb:
ich würde es riskieren .. also wenn es nciht geht dann muss man eh von Vorn anfangen ... ..
gruß

Natürlich würde ich mich über einen Versuch freuen :thumbsup: , aber schau mal meinen Post an da habe ich getestet von MIUI auf CM7 beta 6 ... das klappte nicht, sondern der hing dann im roten Logo.... dann wieder eine sbf druff second init etc.... .. das einzige was geklappt hat war ein komplettes backup einspielen ..... da konnte ich dann zwischen den verschiedenen version MIUI und CM7 herspringen ( naja dauert halt ... immer ein restore.. )

ABER !!! RATTAR sagte schon Versuch macht kluch .... hau drauf ... :D
cheers
flummi
 
chh2807 schrieb:
Was dann so viel heißt das ein Wipe gar nicht nötig ist..

Richtig ;)

Sign0 schrieb:
Sorry wollte nicht alle Posts lesen..

Musst du auch nicht.. lese den Post über deinen :rolleyes:

-> Kein Wipe notwendig ->> install zip.. & Neustart. Mehr nicht.

Sent from my Defy using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, habe seit eben ein Problem mit der facebook App.... ich will mich anmelden, dann steht da Anmeldung folgt. Dann passiert nichts.

Jemand einen Tipp?

Mfg alex

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gerade jetzt hängt die Facebook-App ungemein. Habe deshalb seit längerem eine Schnellwahl in Opera für Facebook-Mobile eingerichtet.

Sent from my Defy using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
danke euch. wenn ich jetzt nen wipe mache, dann mit cwm nehme ich an? bin ich dann wieder auf eclair?

Werde morgen cm7 mal über paysrom bügeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hier manche anhand von 1% nach einer Minute oder 5% nach 5 Minuten den Akkuverbrauch schlecht reden, kann ich bald nicht mehr lesen. Schon mal dran gedacht das bei Neustart erstmal paar Hintergrund Daten mehr gestartet werden. Das eine Momentaufnahme schlecht dafür ist, gerade etwas CPU intesives gemacht? Bei mir ist der Akkuverbrauch wie bei 2.2 über den ganzen Tag gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
1. Benötigt cm7 zwingend nordic oder franz froyo oder kann ich auch von meiner uk-beta-froyo aus dieses "einspielen"?

2. geht bei grüner linse zumindest das photographieren?

danke & gruß
 
Replikant schrieb:
1. Benötigt cm7 zwingend nordic oder franz froyo oder kann ich auch von meiner uk-beta-froyo aus dieses "einspielen"?

2. geht bei grüner linse zumindest das photographieren?

danke & gruß

1. die Basis-Froyo ist egal
2. mit der grünen Linse fotografieren geht, nur die Vorschau 4xmal aufwärts spinnt, aber macht trotzdem Fotos
 
  • Danke
Reaktionen: Replikant
:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Juchuu! Mit der neuen RC0 funktioniert endlich mein WLAN wieder :wubwub:

Welches Baseband nutzt Ihr denn? Ich vergesse mir immer zu merken was ich vorher eingestellt hat :winki:

Aktuell habe ich Europa RT 3.4.2-145 eingestellt ....Da ist auch Interessant das überall 900/2100MHz steht *g* ich nehme mal an damit ist gemeint von 900 BIS 2100MHz...
 
Ich nutze immer den alten BasebandSwitcher mit 3.4.2.-155.
Da hält der Akku länger
 
der alte 155iger steht doch gar nicht mehr zur auswahl ?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.678
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten