Casius
Dauer-User
- 404
Wenn es absolut nicht klappen will, solltest du es beim nächsten mal mit der sndinit 1.42 probieren. Ich hatte ähnliche Probleme und so ging es. Den Downloadlink findest du auf Seite 1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut zu wissenbitboy0 schrieb:Hey, also ich denke ich habe EIN Problem gelöst:
Die Updates mittels ZIP gingen ja nicht ... ich habe den Verdacht das CRM ein Problem hat dieses "install from SDCARD" auszuführen wenn man direkt davor ein BACKUP gemacht hat! Ich hab jetzt einmal neu gebootet nach dem Backup und danach ging es dann auch ohne wipe mit dem update auf die neueste nightly.
Cam ist jetzt wieder auch mit WIDE, unbenutzbare Auflösungen sind weg ...
gruß
goldjunge schrieb:Die Beta 6 lief wunderbar mit der France, aber werde jetzt mal auf die nordic flashen. Hab jetzt mal die letzte Nightly genommen und da komme ich wenigstens ins Custom Recovery beim rebooten.
Ich meld mich nach dem ich die nordic geflasht habe.
https://www.android-hilfe.de/forum/...te-16-06-2012.94929-page-71.html#post-1384761bitboy0 schrieb:Gibt es irgendwo ein HOWTO zu der Geschichte mit der Beleuchtungssteuerung? Also ich krieg das mit ledefy hin, aber selbst wenn ich das komplett deinstalliere scheint mein DEFY nicht auf wechselnde Lichtverhältnisse zu reagieren wenn ich die interne Methode von CM7 einstelle ... hab da auch mal die Werte eingetragen die andere hier gepostet haben ... oder versteh ich da was falsch?
gruß
bitboy0 schrieb:Gibt es irgendwo ein HOWTO zu der Geschichte mit der Beleuchtungssteuerung? Also ich krieg das mit ledefy hin, aber selbst wenn ich das komplett deinstalliere scheint mein DEFY nicht auf wechselnde Lichtverhältnisse zu reagieren wenn ich die interne Methode von CM7 einstelle ... hab da auch mal die Werte eingetragen die andere hier gepostet haben ... oder versteh ich da was falsch?
gruß
bitboy0 schrieb:wenn man von der RC0 kommt reicht das Update
Dodge schrieb:solange du nicht wipe'st, bleiben alle Apps erhalten.