[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Wenn es absolut nicht klappen will, solltest du es beim nächsten mal mit der sndinit 1.42 probieren. Ich hatte ähnliche Probleme und so ging es. Den Downloadlink findest du auf Seite 1.
 
Ja ich benutze den 2nd init von der ersten Seite, also Version 1.42.
Alles gemacht, mit Fix Permissions usw.. aber er will einfach nicht. Ich ziehe jetzt mal die zip Datei neu, evtl wurde die fehlerhaft rundergeladen. Sonst weiß ich nicht wirklich weiter.
 
Ansonsten, nimm halt die nordic man weiss ja nie.

EDIT:OK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Beta 6 lief wunderbar mit der France, aber werde jetzt mal auf die nordic flashen. Hab jetzt mal die letzte Nightly genommen und da komme ich wenigstens ins Custom Recovery beim rebooten.
Ich meld mich nach dem ich die nordic geflasht habe.
 
Mal ne ganz blöde frage, die sicherlich schon irgendwo hier beantwort wurde, dessen antwort ich hier aber nicht gefunden habe: welche sprachen unterstützt cm7 eigentlich?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Äh, muss ich etwas blöde antworten, welche benötigst du denn?
 
Hey, also ich denke ich habe EIN Problem gelöst:

Die Updates mittels ZIP gingen ja nicht ... ich habe den Verdacht das CRM ein Problem hat dieses "install from SDCARD" auszuführen wenn man direkt davor ein BACKUP gemacht hat! Ich hab jetzt einmal neu gebootet nach dem Backup und danach ging es dann auch ohne wipe mit dem update auf die neueste nightly.

Cam ist jetzt wieder auch mit WIDE, unbenutzbare Auflösungen sind weg ...

gruß
 
bitboy0 schrieb:
Hey, also ich denke ich habe EIN Problem gelöst:

Die Updates mittels ZIP gingen ja nicht ... ich habe den Verdacht das CRM ein Problem hat dieses "install from SDCARD" auszuführen wenn man direkt davor ein BACKUP gemacht hat! Ich hab jetzt einmal neu gebootet nach dem Backup und danach ging es dann auch ohne wipe mit dem update auf die neueste nightly.

Cam ist jetzt wieder auch mit WIDE, unbenutzbare Auflösungen sind weg ...

gruß
Gut zu wissen
 
goldjunge schrieb:
Die Beta 6 lief wunderbar mit der France, aber werde jetzt mal auf die nordic flashen. Hab jetzt mal die letzte Nightly genommen und da komme ich wenigstens ins Custom Recovery beim rebooten.
Ich meld mich nach dem ich die nordic geflasht habe.


gapps erst installieren wenn cm schon 1 mal gebootet hat :)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt es irgendwo ein HOWTO zu der Geschichte mit der Beleuchtungssteuerung? Also ich krieg das mit ledefy hin, aber selbst wenn ich das komplett deinstalliere scheint mein DEFY nicht auf wechselnde Lichtverhältnisse zu reagieren wenn ich die interne Methode von CM7 einstelle ... hab da auch mal die Werte eingetragen die andere hier gepostet haben ... oder versteh ich da was falsch?

gruß
 
Bleiben auch bei diesem Update die Userdaten und Programme erhalten oder muss man das Gerät bei dem Update wipen?

Edit: was ist aus dem "Helligkeits-Bug" geworden? Gibts denn noch oder ist der auch rausgearbeitet?
 
wenn man von der RC0 kommt reicht das Update
 
bitboy0 schrieb:
Gibt es irgendwo ein HOWTO zu der Geschichte mit der Beleuchtungssteuerung? Also ich krieg das mit ledefy hin, aber selbst wenn ich das komplett deinstalliere scheint mein DEFY nicht auf wechselnde Lichtverhältnisse zu reagieren wenn ich die interne Methode von CM7 einstelle ... hab da auch mal die Werte eingetragen die andere hier gepostet haben ... oder versteh ich da was falsch?

gruß
https://www.android-hilfe.de/forum/...te-16-06-2012.94929-page-71.html#post-1384761
Es gab auch mal eine PDF zu diesem Thema finde ich aber im Moment nicht
 
bitboy0 schrieb:
Gibt es irgendwo ein HOWTO zu der Geschichte mit der Beleuchtungssteuerung? Also ich krieg das mit ledefy hin, aber selbst wenn ich das komplett deinstalliere scheint mein DEFY nicht auf wechselnde Lichtverhältnisse zu reagieren wenn ich die interne Methode von CM7 einstelle ... hab da auch mal die Werte eingetragen die andere hier gepostet haben ... oder versteh ich da was falsch?

gruß

Hast du im normalen Einstellungsmenü nicht unter CM-Einstellungen die Automatik wieder eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss das im normalen Menü AN sein oder AUS damit es mit der CM7 ohne extra-tools gehen kann? Ich find DAS grade etwas unlogisch ... warum zwei Stellen für EINE Sache?
 
Ist nicht logisch, aber was ist schon logisch.
Ich hatte selber mit der Helligkeit über das Energiemenü rumgespielt, und hatte deswegen ähnliche Probleme wie du.
 
bitboy0 schrieb:
wenn man von der RC0 kommt reicht das Update


Ich meinte das Update von Beta 6 auf RC0. Bleibt bei dem Wechsel alles beim alten oder kann ich danach Apps usw komplett neu installieren?
 
solange du nicht wipe'st, bleiben alle Apps erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: chh2807
hallo,

kurze Frage.habe problemlos auf die RC0 geflascht.läuft alles.Benchmark test gemacht ,auch gut.Läuft das handy jetzt auf 1000mhz(wenn erforderlich) oder muss ich das gesondert noch einstellen?
 
Dodge schrieb:
solange du nicht wipe'st, bleiben alle Apps erhalten.



Was dann so viel heißt das ein Wipe gar nicht nötig ist . :thumbsup: Dann werd ich jetzt mal die RC0 einspielen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.678
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten