M.Starke
Dauer-User
- 648
Danke, genau das wollte ich gerade fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitboy0 schrieb:also ich kann NUR updaten wenn ich vorher wipe ...??? Keine Ahnung was da anders ist bei euch, aber wenn ich nur einfach die Zip drüber mache dann packt er das gar nicht richtig aus , das Update dauert nur wenige Sekunden und wird dann erfolgreich gemeldet ... dann steht unter Tel-Info immer die alte Version noch.
erst wenn ich vorher wipe dauert das Update deutlich länger und dann ist es auch wirklich gemacht!
gruß
Du kommst hier leider nicht um nen Datawipe herum. Schlimmstenfalls muss nochmal die France geflasht werden und dann die RC0. Ein Datawipe zwischen den beiden versteht sich von selbst..M.tze schrieb:Noch jemand mit dem Problem? Werde jetzt zu einer Nightly wechseln, schade dass die RC so ein Problem hat. Hatte mich gefreut, dass die Akkulaufzeit wieder relativ normal war.
goldjunge schrieb:Alles neu gemacht und es geht trotzdem nicht. Also ich mache folgendes:
- RSD Flash auf die Französische Froyo
- Root und neustart
- 2nd Init installieren
- USB Debug aus
- 2 x neustart
- Custom Recovery und factory reset
- install zip from sd card CM7 und GApps
- 2nd init Recovery als Default
soweit richtig?