[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

:D dann habe ich die lösung für dein problem :p geh mal in einstellungen -> drahtlos und netzwerke auf mobilfunknetze und dann auf zugangspunkte und stell von wap.eplus auf internet.eplus.de um.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: JP969
Funktioniert leider trotzdem nicht.

edit: mir ist gerade aufgefallen, dass beim Installieren der CM7 zip und der gapps zip im ClockworkMod Recovery v3.2.0.0 die Meldung kommt:

E: Can't mount /cache/recovery/command
E: Can't mount /cache/recovery/log
E: Can't open /cache/recovery/log
E: Can't mount /cache/recovery/last_log
E: Can't open/cache/recovery/last_log
 
Zuletzt bearbeitet:
LeGrandBleu schrieb:
Funktioniert leider trotzdem nicht.

Öhm, du hast das internet.eplus mit einem grünen Punkt aktiviert? Und du hast bei deiner verzweifelten Lösungssuche nicht die Datenverbindung ausversehen deaktiviert? Nach Aktivierung dauerts meist etwas, bis es geht. Unter Baseband würde ich mal die beiden Polen testen. Einer davon läuft seltsamerweise besser, als die deutsche Variante.

Gruß
Casius
 
@LeGrandBleu
Das hilft weiter, dann mounte mal den Cache
 
RATTAR schrieb:
@LeGrandBleu
Das hilft weiter, dann mounte mal den Cache

Da kommt dann die Meldung "Error mounting /cache!"
 
format cache, wenn das nichts bringt, am besten nochmal RSDLIte flashen, und komplett neu aufsetzen, hast du eigentlich Titanium zum rückspielen der Apps eingesetzt.

Kann sein das es manchmal Probleme veursacht, die man vorher nicht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das funktioniert soweit, danach lässt er sich aber immer noch nicht mounten
 
Casius schrieb:
Öhm, du hast das internet.eplus mit einem grünen Punkt aktiviert? Und du hast bei deiner verzweifelten Lösungssuche nicht die Datenverbindung ausversehen deaktiviert? Nach Aktivierung dauerts meist etwas, bis es geht. Unter Baseband würde ich mal die beiden Polen testen. Einer davon läuft seltsamerweise besser, als die deutsche Variante.

Gruß
Casius

Kannst du bitte sagen genau welche du meinst?

Gesendet von meinem Canyogen-Defy...wer felher fintet tarf sie pehalden
 
Also hab jetzt ohne was zu wipen, ohne n cache zu löschen und ohne die gapps nochmal drauf zu machen einfach die neue zip drauf gemacht -> alles läuft super!
 
Ich habe jetzt nochmal ganz von vorne installiert. Nach der Installation der französchischen Froyo lässt sich der Cache im Android Recovery nicht mounten? Was kann denn das sein? :huh:
 
Bei mir lief auch alles glatt. Habe aber den cache und den dalvik cache gewiped. Das mach ich immer, aber eher aus gewohnheit bevor ich die nightlys draufgetan hab. Bisher liefen alle ohne problem und ich hab jede nightly geflasht :)
 
kiprich schrieb:
bin noch auf beta5 und nun bereit den rc0 draufzuflashen. gibt es bei dieser
version noch das "feature" das die LED angeschmissen wird, wenn das handy
geladen wird wie bei beta6?
wenn das raus ist, kommt rc0 drauf
Ja, ist noch drin und wird auch drin bleiben.
Die Anführungszeichen um 'Feature' kannst du weglassen ;)
 
LeGrandBleu schrieb:
Ich habe jetzt nochmal ganz von vorne installiert. Nach der Installation der französchischen Froyo lässt sich der Cache im Android Recovery nicht mounten? Was kann denn das sein? :huh:

Hast du davor im Motorola Recovery den cache gelöscht und gewiped/factory reset??
 
Zuletzt bearbeitet:
LeGrandBleu schrieb:
Ich habe jetzt nochmal ganz von vorne installiert. Nach der Installation der französchischen Froyo lässt sich der Cache im Android Recovery nicht mounten? Was kann denn das sein? :huh:
Startet wenigstens die Franze ordentlich hoch?
 
@cassius,die Zugangspunkte sind da für o2,2 verschiedene sogar aber es passiert nichts,ich komme nicht rein.
Jetzt wollte ich es von Mobilcom per sms konfigurieren lassen,aber nicht mal die sms kommt an.Von anderen Leuten kann ich aber sms empfangen.
Ich verstehe es nicht.
 
RATTAR schrieb:
Startet wenigstens die Franze ordentlich hoch?

Ja, da flutscht alles, Market funktioniert einwandfrei etc.
 
nairolf_sch schrieb:
Kannst du bitte sagen genau welche du meinst?

Gesendet von meinem Canyogen-Defy...wer felher fintet tarf sie pehalden

Polen Orange 3.4.2 131
Ist zwar seltsam, aber mit dieser Baseband läufts bei mir bestens.Die Frequenz wird konstanter gehalten. Dagegen habe ich mit der deutschen mehr Stabilitätsprobleme(Verbindung bricht eher ab)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit langem ein problem mitder camera
1. ich kann keine hd videos aufnehmen
2.ich kann keine videos mit led Licht aufnehmen ein full wipe und die installation von rc 0 brachte auch nichts .
auserdem fehlt bei mir nach dem rc0 update der fixpermission button in derrecovery und die schrift in der recovery ist gelb
und der bootvorgang dauert 50 secunden
 
Zuletzt bearbeitet:
  1. Fix Permission gibts vorerst nicht mehr.
  2. Mit den Camcorder in HD aufnehmen funktioniert noch nicht.
  3. Nimm das Tool LED Flashlight und aktiviere damit das Kameralicht.
 
  • Danke
Reaktionen: nadejo
1. HD geht nicht ... Musst High als beste Auflösung nehmen.
2. LED geht bei mir wenn ich sie aktiviere
3. Den Punkt "fix permissions" gibt es nicht mehr... es geht aber jetzt auch ohne! (wird wohl automatisch gemacht)

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: nadejo

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.678
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten