[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Google Talk schonmal gestartet? Soll auch Market Probleme fixen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
airwolf1544 schrieb:
Google Talk schonmal gestartet? Soll auch Market Probleme fixen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja, auch keine Veränderung leider.
 
Was anderes: Wo versteckt sich das Fix-Permissions? Finde es nicht mehr... Bin immer noch auf der suche wegen meinem Problem mit der Kamera App.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wusste ich nicht, die gibt es im CWM bei den nightlys und de RC0 nicht mehr, wird wohl autogefixed
 
RATTAR schrieb:
Wusste ich nicht, die gibt es im CWM bei den nightlys und de RC0 nicht mehr, wird wohl autogefixed

Ah. Ok. Dank dir

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
RATTAR schrieb:
Hast du dich mit deinem primären Konto angemeldet?

Ja, hab's jetzt auch nochmal mit meinem anderen Konto probiert, also CM7 nochmal neu installiert + wipe etc. Es geht immer noch nicht... :(

edit: Übrigens verschwindet der download Ordner nach jedem Reboot, wenn ich ihn im Ordner "cache" erzeugt habe.
 
Bist du sicher das deine permissions für den Ordner cache/download richtig gesetzt sind, habe eben bei mir die falschen permissions gesetzt, market hat sofort abgebrochen, permissions korrekt gesetzt > download erfolgreich

Rootexplorer habe ich nicht, nur den Ghostcommander
 
LeGrandBleu schrieb:
Ja, hab's jetzt auch nochmal mit meinem anderen Konto probiert, also CM7 nochmal neu installiert + wipe etc. Es geht immer noch nicht... :(

edit: Übrigens verschwindet der download Ordner nach jedem Reboot, wenn ich ihn im Ordner "cache" erzeugt habe.

Dann guck mal ob der Überordner Cache auf

X X X
X X X
____X
steht.
 
bin noch auf beta5 und nun bereit den rc0 draufzuflashen. gibt es bei dieser
version noch das "feature" das die LED angeschmissen wird, wenn das handy
geladen wird wie bei beta6?
wenn das raus ist, kommt rc0 drauf
 
RATTAR schrieb:
Bist du sicher das deine permissions für den Ordner cache/download richtig gesetzt sind, habe eben bei mir die falschen permissions gesetzt, market hat sofort abgebrochen, permissions korrekt gesetzt > download erfolgreich

Rootexplorer habe ich nicht, nur den Ghostcommander

Jap, sind alle richtig gesetzt, wenn mit X die Markierung gemeint ist... Ich verzweifel hier langsam :laugh: :/
 
hab nun RC0 drauf, wenn ich ein Video machen will und auf rec. drücke passiert nichts. Ist das normal ?
 
War so gemeint, ich bin mit meinem Latein am Ende, Rätsel.
 
timenewroman schrieb:
hab nun RC0 drauf, wenn ich ein Video machen will und auf rec. drücke passiert nichts. Ist das normal ?

Kommt auf die Auflösung an, höchste Auflösung funktioniert nicht.
 
LeGrandBleu schrieb:
Jap, sind alle richtig gesetzt, wenn mit X die Markierung gemeint ist... Ich verzweifel hier langsam :laugh: :/

hast du eplus als provider?:D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
timenewroman schrieb:
wie geht man am besten vor, um von beta6 zum RC upzudaten ?


Am "besten" ist eh alle 3 wipes zu machen, aber probiere doch ob es bei dir reicht die zip ohne ieinen wipe durchzuführen.
Mach aber vorher ein Backup deiner Beta
Gesendet von meinem Canyogen-Defy...wer felher fintet tarf sie pehalden
 
padampadam schrieb:
hast du eplus als provider?:D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Genau e-plus kunden müssen noch auf den 2 apn mit internet.e-plus.de umschalten

Gesendet von meinem Canyogen-Defy...wer felher fintet tarf sie pehalden
 
Achso okay, danke. Aber auch mit w-Lan funktioniert der Appdownload im Market ja nicht :/
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.678
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten