airwolf1544
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Google Talk schonmal gestartet? Soll auch Market Probleme fixen...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
airwolf1544 schrieb:Google Talk schonmal gestartet? Soll auch Market Probleme fixen...
LeGrandBleu schrieb:Ja, auch keine Veränderung leider.
RATTAR schrieb:
RATTAR schrieb:Wusste ich nicht, die gibt es im CWM bei den nightlys und de RC0 nicht mehr, wird wohl autogefixed
RATTAR schrieb:Hast du dich mit deinem primären Konto angemeldet?
LeGrandBleu schrieb:Ja, hab's jetzt auch nochmal mit meinem anderen Konto probiert, also CM7 nochmal neu installiert + wipe etc. Es geht immer noch nicht...
edit: Übrigens verschwindet der download Ordner nach jedem Reboot, wenn ich ihn im Ordner "cache" erzeugt habe.
RATTAR schrieb:Bist du sicher das deine permissions für den Ordner cache/download richtig gesetzt sind, habe eben bei mir die falschen permissions gesetzt, market hat sofort abgebrochen, permissions korrekt gesetzt > download erfolgreich
Rootexplorer habe ich nicht, nur den Ghostcommander
timenewroman schrieb:hab nun RC0 drauf, wenn ich ein Video machen will und auf rec. drücke passiert nichts. Ist das normal ?
LeGrandBleu schrieb:Jap, sind alle richtig gesetzt, wenn mit X die Markierung gemeint ist... Ich verzweifel hier langsam :/
timenewroman schrieb:wie geht man am besten vor, um von beta6 zum RC upzudaten ?
padampadam schrieb:hast du eplus als provider?
padampadam schrieb:hast du eplus als provider?