[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Bei mir mit ADWLauncher EX schon. Nur die Widgets muss ich nochmal hinzufügen.

Zudem kannst du ja Screenshots von deinen Bildschirmen machen und danach anordnen.
 
Als ich beim Umstieg Uf CM die Apps widerhergestellt habe, musste ich die Installation bei jedem einzelnen wider bedtätigen. Ist das bei euch auch oder kann man das alles in einem Rutsch machen?

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
Das geht bei der gekauften Version auf einen Rutsch. Zumindest hatte ich vor ein paar Stunden keine Probleme damit, als ich auf das neue RC umgestiegen bin. Wie es bei der kostenlosen Version ist, weiß ich nicht.
Ich musste nur, wie hier bereits erwähnt, die Widgets nur nochmal neu platzieren, da diese zu Beginn nicht funktionieren wollten.
 
hänge hier so ein bisschen bei dem cyanogen logo.
habe die rc0 nach der anleitung im ersten post installiert.
habe ich was falsch gemacht oder nochmal mit cache wipen versuchen?
 
Wie lange hängst du schon? Kommt das Android-Männchen immer wieder eingefahren?
 
waren wahrscheinlich so 20min und ja das männchen kommt immer wieder eingefahren..
 
ich hänge grad beim punkt mit 2ndint. wenn ich es inalliert habe deaktiviere ich usb debuging schalte das defy aus (wenn ich den power knopf lange drücke gibts nur die option ausschalten und kein neustarten). danach komm ich ins android bootmenu. ich kann also nicht 2 mal neustarten. weiß jemand woran es liegt?

edit: ich glaub ich hab alles richtig gemacht intalliert gerade cm7
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo community...

bitte steinigt mich nicht sofort. ist mein erster beitrag hier. hatte bis grade eben die beta 6 auf meinem defy. nun wollte ich auf die rc0 updaten. also wipe data gemacht, install zip from sd card, die rc0 zip ausgewählt und installieren lassen. das ging ziemlich schnell. dann noch gapps installiert.

jetzt mein problem:
ich komme nicht über das rote bootlogo hinaus. habe bestimmt 15 min. gewartet.

wäre echt froh wenn ihr mir helfen könntet.
 
wipe nochmal cache und dalvik cache
und boote dann nochmal neu
 
  • Danke
Reaktionen: TimeHunter
swapper schrieb:
ich hänge grad beim punkt mit 2ndint. wenn ich es inalliert habe deaktiviere ich usb debuging schalte das defy aus (wenn ich den power knopf lange drücke gibts nur die option ausschalten und kein neustarten). danach komm ich ins android bootmenu. ich kann also nicht 2 mal neustarten. weiß jemand woran es liegt?

edit: ich glaub ich hab alles richtig gemacht intalliert gerade cm7

BootMenu => Set Default => 2nd-init
Danach sollte es gehen ;)

@Time Hunter / zakul:
Wipen / Cache und Dalvik Cache löschen / neu booten

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: zakul und TimeHunter
Also ich habe nun einen Wipe cache gemacht und erst dann RC0 eingespielt. Das hat dann auch funktioniert. Jedoch fehlt jetzt wohl der download Ordner mit Berechtigung. Kann das jemand hier oder gar im ersten Post mal etwas detailiert schreiben. Danke!

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
Wie bekomme ich eigentlich den market zum laufen? Ist ja nicht mit installiert und wenn ich den installiere findet der market keine apps. :blink:
Auch beim Barcode etc... kommen Verbindungsprobleme und nichts passiert. Internet geht aber. Ich glaub irgendwas werd ich wohl falsch gemacht haben.
Welche schritte nach der Installation von der RC sollte ich am besten vornehmen? Bin noch neu in der Android scene vorher WM gehabt :laugh:
 
Digger88 schrieb:
Wie bekomme ich eigentlich den market zum laufen? Ist ja nicht mit installiert und wenn ich den installiere findet der market keine apps. :blink:
Auch beim Barcode etc... kommen Verbindungsprobleme und nichts passiert. Internet geht aber. Ich glaub irgendwas werd ich wohl falsch gemacht haben.
Welche schritte nach der Installation von der RC sollte ich am besten vornehmen? Bin noch neu in der Android scene vorher WM gehabt :laugh:

steht auf den seiten vorher... man muss einen orderner erstellen mit den richtigen berechtigungen. dann gehts
 
Defy@1.1Ghz schrieb:
BootMenu => Set Default => 2nd-init
Danach sollte es gehen ;)

@Time Hunter / zakul:
Wipen / Cache und Dalvik Cache löschen / neu booten

Gruß

habe ich jetzt mal gemacht. danke!
wenn es trotzdem nicht geht... ins normale bootmenü und von da mit rsd wieder android 2.2 flashen und von vorne anfangen sollte ja gehen?

ich habe das mit dem zweimal booten ignoriert weil gleich beim neustarten das custom recovery kam. liegt hier das problem?

cheers
 
Habe cache und dalvik gewiped. scheint aber wieder nicht zu funktionieren. wie lange braucht das ding denn normalerweise um das rote loge hinter sich zu lassen? will jetzt nicht immer 20 minuten oder so warten. wo hätte ich den wipe data vor der installation der rc0 eigenetlich machen sollen? im bootloader menü oder im cwm?
 
mal ne frage zum basebandswitcher:

auf der ersten seite steht ich soll bei problemen "34.145" oder "34.155.2" auswählen. die gibts bei mir garnicht.

Und was bedeutet es wenn die empfangbalken weiß sind?
 
hatte beta6 bzw die nightly vom 31.5 drauf... hab die rc0 einfach eingespielt, wird mir auch so angezeigt...

also irgendwie gehen die dinge wie man vorgeht und bei wem es funktioniert und bei wem nicht, doch sehr weit auseinander...
 
das ist wohl richtig. ich würde jetzt am liebsten mit rsdlite einfach nochmal die 2.2.2 drauf machen und dann quasi alles von vorne machen. aber rsdlite erkennt mein defy nicht -.- also im bootloader müsste der das doch erkennen oder muss das defy dafür komplett gestartet sein?
 
TimeHunter schrieb:
das ist wohl richtig. ich würde jetzt am liebsten mit rsdlite einfach nochmal die 2.2.2 drauf machen und dann quasi alles von vorne machen. aber rsdlite erkennt mein defy nicht -.- also im bootloader müsste der das doch erkennen oder muss das defy dafür komplett gestartet sein?

Nein eigentlich sollte es im Bootloader immer erkannt werden.
Tu doch nocheinmal den Akku raus und versuchs nochmal

Gesendet von meinem Canyogen-Defy...wer felher fintet tarf sie pehalden
 
  • Danke
Reaktionen: TimeHunter
Habs jetzt auch ohne wipe (nichtmal cache/dalvik cache) drauf. Ging ohne Probleme. Market geht auch
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.678
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten