[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Ich finde im RC leider kein funktionierendes Baseband. Habe O2 und mitlerweile alle schon durch gewechselt.
Alle paar sekunden geht die Verbindung flöten und nach einer Weile (so ca. nach 1-2 Minuten startet das Defy neu. Wenn ich den Flugmodus anmache bleibt es an.

Jemand eine Idee?

Edit: Scheint jetzt doch mit dem Baseband für Mitteleuropa zu funktionieren. Wird die Anzeige in der aktuellen RC nicht mehr grün bei Wifi und Netzempfang?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitteleuropa funzt perfekt seit Beta4. 1m zum Fenster -> -77dBm

Andere SIM-Karte probiert?
 
Dodge schrieb:
Mitteleuropa funzt perfekt seit Beta4. 1m zum Fenster -> -77dBm

Andere SIM-Karte probiert?

Habe keine andere Sim probiert, geht jetzt aber doch alles perfekt. Hat mich nur etwas verwirrt dass meine Signalstärke-Anzeige und das Wlan Symbol nicht grün wurden. Jetzt geht aber alles wie gewohnt.

Trotzdem Danke für die Antwort.
 
Der WLAN bug ist echt zum kotzen. I kann keine Minute im Wlan sein um etwas über mein FTP zu laden oder hoch zu laden:mad::cursing::thumbdn:
 
Andreg schrieb:
Ich finde im RC leider kein funktionierendes Baseband. Habe O2 und mitlerweile alle schon durch gewechselt.
Alle paar sekunden geht die Verbindung flöten und nach einer Weile (so ca. nach 1-2 Minuten startet das Defy neu. Wenn ich den Flugmodus anmache bleibt es an.

Jemand eine Idee?

Edit: Scheint jetzt doch mit dem Baseband für Mitteleuropa zu funktionieren. Wird die Anzeige in der aktuellen RC nicht mehr grün bei Wifi und Netzempfang?

Eventuell hat Quax die RC deswegen unter Us auf seiner Seite?

Gesendet von meinem Canyogen-Defy...wer felher fintet tarf sie pehalden
 
Hallo,
gibt es auch eine Anleitung von cyanogen nightly oder beta auf die RC0???

Grüße
movies
 
RheinPiratBasel schrieb:
Alles gewipt. Und dann installiert

EDIT: Auch Milestoneoverclock funktioniert nicht. Lade ich meine Einstellungen -> Apply -> Autoload on Boot sowie SetCPU "Set on Boot" werden nach dem neustarten nicht übernommen.

Das Defy Taktet dann wieder mit 300-800 MHz
Wenn du ausser den Einstellungen im 2init noch was anderes für OC brauchst: setvsel geht prima auch mit der RC!

gibt es auch eine Anleitung von cyanogen nightly oder beta auf die RC0???
Also es geht zuverlässig wenn du im CUSTOMrecovery ein WipeData machst! Danach dann die ZIP installieren mit "zip from SDCARD", Danach muss man dann nach Belieben noch Swype und die GAPPS isntallieren.

Ausgehend war bei mir eine nightly vom 2.6.!

gruß
 
Ich bin nun zurück auf die Beta6. Kann nichts mit einem Tel. anfangen welches keine stabile WLAN Verbindung hat. Schade :thumbdn:
 
Was genau hast du für einen Router? Und wie ist das WLAN bei dir eingestellt?

gruß
 
Ist bei der RC0 jetzt das neue Permission Management dabei?
 
Belkin Wireless N+.

Hatte bisher noch mit keinem Androiden Probleme. Auch mit meinen Laptops nicht. Daher leigt das Probelm bei RC0

Aber das Spielt auch keine Rolle mehr. Bin wieder auf der Beta.


Habe keine Zeit x-stunden damit zu verbringen Fehler zu suchen


chrisdo007 schrieb:
Ist bei der RC0 jetzt das neue Permission Management dabei?
Ja ist es
 
Hab ein DLink n-Draft (300MBit) ... keine Probleme seit Beta 6 trotz HT=enable :smile:


E: versuch doch mal, die WLan treiber zu überschreiben: /system/etc/wifi/-Ordner aus dem alten ROM ins neue mit RootExplorer kopieren, Permissions anpassen und Wifi probieren ;)
 
ich will jetzt auch cm7 drauf hauen, dabei möchte ich meine daten auf der sd karte behalten. Kann ich einfach die sd karte auf den rechner kopieren und dann nach der intallation von cm7 wieder rüber schieben? oder muss ich irgenwelche ordner löschen von der sd karte wie z.b. "android" oder "data"? Nicht das es dann zu problemen mit cm7 kommt
 
sd karte bleibt unberüht ;)
 
kurze Frage noch, ist das custom recovery irgendwo in cyanogenmod oder muß ich es installieren? Ich hätte jetzt defy_recovery-1218 installiert.
Grüße
movies

bitboy0 schrieb:
Also es geht zuverlässig wenn du im CUSTOMrecovery ein WipeData machst! Danach dann die ZIP installieren mit "zip from SDCARD", Danach muss man dann nach Belieben noch Swype und die GAPPS isntallieren.

Ausgehend war bei mir eine nightly vom 2.6.!

gruß
 
Also, man kommt wohl nicht um ein Wipe data drumrum :( Aber da gehen doch all meine mühsam nun vorgenommene Einstellungen wieder verloren...

Gibt esein Möglichkeit das so zu sichern, das ich meine Einstellungen wider einspielen kann?

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
Ja,da werden aber keine gespeicherte Desktops, Anordnung der Symbole etc gespeichert.... :(

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogemMod über Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.677
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten