[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Also ich kann da wipen wie ich will, der installiert das RC in angeblich 2 Sekunden und nach reboot steht immer noch die alte Nightly drinnen. Irgendetwas haut da nicht hin.
 
Bei mir ging es ohne Probleme, ohne die Caches zu löschen.
 
So, RC0 ist drauf.
wie auf XDA beschrieben.

1. Copy *.zip to sdcard
2. Reboot your device in BootMenu/ClockWork
3. WIPE (wipe data/factory reset + wipe cache partition)
4. Install the *zip
5. reboot

Danach waren natürlich die google apps weg. Die wieder installiert via zip.
Und download klappt ohne Download Folder anlegen. Komme aber von der Beta 6. Dat Ding rennt wie teufel..... Hammer :D

Cheers schiwo
 
Also ohne wipe stand bei mir eben nach dem Update noch immer die nightly bei TelInfo ... Deswegen hab ich das auch mit Wipe gemacht... jetzt gehts! Und wenn man das fast täglich macht geht das einspielen der backups auch irgendwie fast von ganz alleine :D

gruß
 
Ich füge mal ein posting von xda-developers ein, geht um dem market der nach dem wipen nicht mehr funktioniert:

Originally Posted by Epsylon3
rmmm

just create a "download" folder in /cache directory and set perm to 777

that will fix the problem...

look like a problem with a new addition in init.rc :

export DOWNLOAD_CACHE /cache/download
 
RATTAR schrieb:

-> 7 = read, write and execute (rwx)
->> 777 = rwx-rwx-rwx

Da ich irgendwie das Gefühl habe, dass gleich dazu 1000 Fragen auftauchen werden :D
 
nach dem Wipe ging der Market aber ohne Eingriffe ... also ich musste das verzeichnis NICHT anlegen... irgendwie merkwürdig....

Speed ist nach ersten Test ungefähr so gut wie bei den letzten Nightlys auch, also bei 1200MHz über das 2init-menü 2400-2600 ...

gruß
 
Dodge schrieb:
-> 7 = read, write and execute (rwx)
->> 777 = rwx-rwx-rwx

Da ich irgendwie das Gefühl habe, dass gleich dazu 1000 Fragen auftauchen werden :D
Öhm,
ich habe ja nur das wieder gegeben was auf XDA dazu steht, sonst kommen gefühlte 1000 Postings "Mein market funktioniert nicht" ist das ein neuer BUG?!
 
Es ist ja auch sehr gut wenn potentielle Fehler schon gleich hier stehen ... nur das mindestens 2 Leute hier jetzt aus irgendeinem Grund einen Wipe gemacht haben und trotzdem KEINE Probleme mit dem Market hatte ...

Jedenfalls mag ich mein CM7 SEHR :D Und in ein paar Wochen wird es sicher eine Final geben ... SO viele Fehler hab ich jetzt wirklich nicht mehr bemerkt... ausser eben die unbenutzbare "HD"-Auflösung in der Cam. Die Umschaltung auf 4MB-Wide dagegen funktioniert jetzt ohne Absturz und Neustarten... allerdings ist beim Wechsel noch - bis zum nächsten Aufruf der Cam die AspectRation falsch wenn man von 5 auf 4 MB in der Cam umstellt.

Den Bug mit dem GPS im Carmode teste ich gleich mal!

gruß
 
Kommt wohl daher das manche CM7 Beta und manche nightlys haben.
 
Es gibt seit heute das RC0 von CM7, um einen upgrade von der cm7 beta 6 auf RC0 zu machen muss ich da einen wipe durchfuehren? Dann muss ich ja bei jedem update alle programme und kontakte und einstellungen neu machen oder?!

Gruss Ortii
 
hey ... geb dir wenigstens die Mühe und lese die letzte 10 Beiträge hier :(

gruß
 
hab ich leider erst grad nach meinem post gemacht, tut mir leid :D.



Gruss ortii
 
Neue Version vorne eingefügt: 04.06.2011 RC0
 
  • Danke
Reaktionen: MansenP, Shadow1988 und Dodge
Irgend etwas stimmt nicht mit der RC0 und dem WLAN. Andauernd verbindet sich das Telefon neu mit dem WLAN. Dann verliert es die Verbindung und verbindet dann wieder.....

Baseband ist schon auf 3.4.2-145. Auch das Baseband FR,DE,A, CH RT 2.21.0 hilf nicht...
 
RheinPiratBasel schrieb:
Irgend etwas stimmt nicht mit der RC0 und dem WLAN. Andauernd verbindet sich das Telefon neu mit dem WLAN. Dann verliert es die Verbindung und verbindet dann wieder.....

Baseband ist schon auf 3.4.2-145. Auch das Baseband FR,DE,A, CH RT 2.21.0 hilf nicht...
Mit meiner Fritzbox funktioniert WLAN gut! Stabile Verbindung. ich hab grade mal mit earth, maps, browser und market getestet ... kein Abbruch. Baseband ist bei mir auch die 145

Konntest du das Update ohne Wipe installieren? Ich hab ja wipe machen müssen!

gruß
 
Alles gewipt. Und dann installiert

EDIT: Auch Milestoneoverclock funktioniert nicht. Lade ich meine Einstellungen -> Apply -> Autoload on Boot sowie SetCPU "Set on Boot" werden nach dem neustarten nicht übernommen.

Das Defy Taktet dann wieder mit 300-800 MHz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@molex

könntest du die Buglist aktualisieren?

BugList:

- some people say that they have wifi problems
- Zoom >4 has problems.
- Widescreen photo has bugs.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.677
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten