C
canada
Dauer-User
- 117
Also ich kann da wipen wie ich will, der installiert das RC in angeblich 2 Sekunden und nach reboot steht immer noch die alte Nightly drinnen. Irgendetwas haut da nicht hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RATTAR schrieb:perm to 777
Öhm,Dodge schrieb:-> 7 = read, write and execute (rwx)
->> 777 = rwx-rwx-rwx
Da ich irgendwie das Gefühl habe, dass gleich dazu 1000 Fragen auftauchen werden
Mit meiner Fritzbox funktioniert WLAN gut! Stabile Verbindung. ich hab grade mal mit earth, maps, browser und market getestet ... kein Abbruch. Baseband ist bei mir auch die 145RheinPiratBasel schrieb:Irgend etwas stimmt nicht mit der RC0 und dem WLAN. Andauernd verbindet sich das Telefon neu mit dem WLAN. Dann verliert es die Verbindung und verbindet dann wieder.....
Baseband ist schon auf 3.4.2-145. Auch das Baseband FR,DE,A, CH RT 2.21.0 hilf nicht...
RATTAR schrieb:@molex
Ist schon wieder verschwunden, steht wieder auf nightly.
EDIT: Sorry mein Fehler war, nur auf http://defy.tanguy.tk/jordan-cm7_nightly/ da stehts auf nightly
BugList:
- some people say that they have wifi problems
- Zoom >4 has problems.
- Widescreen photo has bugs.