[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Ist unter Anwendungen > CyanogenMod > Permission management
 
Ah ja,danke .:thumbsup:
 
Kann ich die einfach so drüber bügeln (caches leeren natürlich) ...
 
canada schrieb:
Kann ich die einfach so drüber bügeln (caches leeren natürlich) ...

Hab Sie drübergebügelt, neu ist das man DroidSSH aktivieren kann.
Komisch ist nur das grüne Kamera nicht einwandfrei funktioniert. Kann aber auch an den vorherigen nightly liegen.
 
Hat geklappt, download funktionieren!
 
Camcorder lässt sich nicht starten in HD (grüne Linse)

EDIT: Wie geschrieben lässt sich nur in HD nicht starten, in den anderen Auflösungen ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht der Camcorder GAR NICHT, oder nur nicht wenn er auf "HD" steht? bevor ich die gute nigthly überschreibe würde gerne wissen das die RC nicht schlechter ist! :D

gruß
 
Ich denke mal es geht wieder nur HD nicht, weder mit rot noch mit grün, das Problem gabs ja schon in den Nightlys ...
 
Hab RC0 jetzt auch drauf...

Mal sehen, ob ich was entdecken kann.. bis jetzt ist alles Perfekt ;)

Sent from my Defy using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
canada schrieb:
Ich denke mal es geht wieder nur HD nicht, weder mit rot noch mit grün, das Problem gabs ja schon in den Nightlys ...
Aber da das ein RC0 dachte ich es lüppt, war nur eine Info
 
einfach einspielen? nix wipen? seh ich das richtig?
 
Lion schrieb:
steht ja auch ganz klar in den release-notes:
Die sich aber mal auf die Beta 6 beziehen ;-) Denn vor 3-4 Nightly Versionen kam ja erst der Punkt dazu, das man HD auswählen kann, daher dachten viele das es nun auch geht, sonst bräuchte ich die Einstellung eigentlich noch nicht freischalten ...
 
ok .. also HD kann ich bei dem Cam-Modul eh verzichten! :D Dann mach ich das auch mal drauf ... Cachewipe ist NICHT nötig - steht oben? oder ist es DOCH besser das zu machen und danach einfach für den market das Verzeichnis wieder anlegen?

gruß

PS: Ich weiß nicht warum, aber bei mir funktioniert es NICHT mehr wenn ich einfach drüber installiere ... er sagt zwar das er es macht, aber es geht "zu schnell" und danach ist unter Telefoninfo nicht die neue Version. Erst wenn ich im CustomRecovery wipe (Daten/Cache) und DANACH dann update geht es... nervt etwas, überlebe ich aber :d
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.677
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten