[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

kann mir mal einer die gallery hochladen? wär super!;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Kabby danke, im Moto Contact Viewer war das direkt bei den anderen Optionen zu finden.
Aber Geburtstage kann man nicht mehr angeben, oder? :D
 
leachimus schrieb:
@Kabby danke, im Moto Contact Viewer war das direkt bei den anderen Optionen zu finden.
Aber Geburtstage kann man nicht mehr angeben, oder? :D

Wenn Du unter google.de dich einloggst, und dort bei den Kontakten ein Geburtstag einfügst taucht er auch bei Android in den Kontakten auf. Nur bearbeiten oder neue hinzufügen geht mit dem Handy nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
...aber das ist meiner Meinung nicht zweckmäßig. Ich muss jetzt leider zugeben, das einige Moto-Apps doch besser sind als die von Gingerbread.

Andere Sache: Im Statusmenü, wenn man es runterzieht gibt es ja diese Widgets. Sofern man diese eingeschaltet hat. Da gibt es auch ein WLAN-Hotspot Widget. Wenn ich das aktiviere, deaktiviert sich WLAN. Aktiviere ich WLAN wieder passiert jedoch nicht erhofftes. Wird wohl noch keine Funktion haben und obendrein noch buggy, da WLAN deaktiviert wird...
 
Ist aber auch blöd, wenn ich nen neuen Kontakt anlege möchte und später bei Google anpassen muss.

Ist normal das bei WLAN Tether das normale ausgeht. Aber ändert nichts dran das es nicht geht und im Menü noch nicht zur Auswahl steht, genauso fehlt BT Tehter. Also mit CM muss man schon paar Opfer bringen gegenüber der Moto ROM um nur 2.3.x da stehen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt eine kostenlose Thetering-App ... die geht!
Und Opfer ... naja .. also für eine "beta" finde ich sind die Opfer sehr gering! Da kann ich mit mancher "offiziellen" FW nicht so flüssig und gut arbeiten! Und alleine die ganze Sachen die im Cyanogen-Menü stecken ... man kann sehr viel gar nicht mal mit Apps machen! also ich bin echt sehr zufrieden. Wenn sie noch was erfinden das selbst ICH mal mehr als 24h mit einem Akku auskomme dann kriegen die 'n Küsschen :D (ob sie wollen oder nicht!)

gruß
 
Mit der Moto gings ohne Extra App und alle mir bekannten können nicht über BT, das hat Moto selbst integriet. Aber mal was anderes, kann mal bei xda mal Fragen wegen der Versionsnummer, ob die einfach nur nicht aktualisiert wird. Denn ständig wipen und flashen will ich dann auch nicht ;-)

Edit: kann man irgendwo einstellen das beim beenden eines Telefonats nicht der Lockscreen an geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick einfach drauf dann landest du beim Link von Canada
 
bitboy0 schrieb:
[...]Wenn sie noch was erfinden das selbst ICH mal mehr als 24h mit einem Akku auskomme dann kriegen die 'n Küsschen :D (ob sie wollen oder nicht!)

gruß

ich schaff schon 2 tage (52std max) inkl. zocken, surfen, teln, simsen, emails abrufen und schreiben.

und ich nutze oft die läd auf max helligkeit.

machstn du damit?
Online radio lauschen ? :D

ok, ich krigs auch binnen 7std leer wenn ich will, dann läuft aber onlien radio dazu.....
 
hallo liebe community,

ich bin immernoch auf der suche nach dem stadart hinter grund bei cm7... ich habe diesen gras hintergrund ein mal weg gemacht und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich ihn einstellen kann... kann mir da evtl jemand helfen? weil die galerie findet da nichts und ich wüsste auch nicht wo ich da suchen sollte

Vielen Dank für eure Bemühungen :)
 
Wie kann ich auf die Nightlys flashen?
 
Es kann sein dass es Theme-Spezifisch ist. Ich hatte das Theme mit dem Theme-Chooser von System auf Androidian geändert und habe es auch nicht mehr in der Auswahlmöglichkeit...

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogemMod über Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: gunth
Du flashst da nix, sondern spielst einfach das aktuelle Backup ein. Genau so wie du die Beta drauf gepackt hast. Apps und Einstellungen bleiben erhalten...

ICH bekomm hier bald ein Flash wenn man nicht die erste Seite liest, bevor man hier postet...

5CH0K0MUFF1N schrieb:
Wie kann ich auf die Nightlys flashen?


Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogemMod über Tapatalk
 
sagmal, bei Kontakten, kann man nicht mehrere löschen??? z.b. häckchen setzten bei auswahl oder so was


hab dummerweise wegen eigenfehler jeden eintrag doppelt
 
zheka99 schrieb:
sagmal, bei Kontakten, kann man nicht mehrere löschen??? z.b. häckchen setzten bei auswahl oder so was


hab dummerweise wegen eigenfehler jeden eintrag doppelt

Gehe am großen Rechner in deinen mail-Account > KOntakte > weitere Aktionen > Duplikate suchen und zusammenführen
 
  • Danke
Reaktionen: metlet2
Sagt mal,es gab doch bei den Nightlys die Option,das man den Apps Rechte entziehen kann,ist das bei der neuen weg?
Irgendwie finde ich das nicht mehr. :winki:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.677
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten