J
joerggam
Neues Mitglied
- 0
Danke. Dann mach ich das mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also das Problem kommt evtl daher das du mit Titanium, oder anderen Backup-programmen eine Froyo/Eclair-App wieder hergestellt hast die es unter Ginger in einer eigenen Version schon gibt ... z.B. SMS-Daten oder andere.joerggam schrieb:Nachdem ich mein Akkuproblem gelöst habe ist jetzt alles wieder drauf. CM7 funktionierte auch die ersten paar Minuten. Aber jetzt zickt es ziemlich rum und ist extrem langsam. Habe Apps installiert und jetzt ist es extrem langsam und zeigt teilweise nicht mal mehr die Stautsleiste mit Empfang und Batterie an. Weiß jemand eine Lösung?
DANKE
joerggam schrieb:Ich habe gar nichts wieder hergestellt. Sondern nur 3 apps aus dem market geladen. Hab es jetzt erneut versucht und cm7 startet gerade. Habe aber noch eine Frage.
In der Anleitung auf Seite 1 steht dass das Handy nach INstallation von 2nd-init 2 mal neu gestartet wird. Wenn ich die App drauf habe und das Telefon neu starte, dann bleibt es im Recocery Menü stehen und ich kann dann gleich weitermachen.
Ist das wirklich wichtig mit dem 2mal neustarten?