[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

@Kabby ich habe denke ich die Einstellungen für das Haptische Feddback gefunden. Gehe in die Einstellungen...




Ich habe bei allen Muster: den letzten Wert einfach mal auf 50 gestellt. Um den Effekt noch zu verstärken kann man HF beim drücken und beim loslassen aktivieren. Einfach mal hier ein bisschen testen.

Die gespeicherten Einstellungen werden aber erst nach einem Neustart bemerkbar.
 
das will bei mir nicht rund laufen, hatte jetzt noch das problem mit der market anmeldung, d.h. es wird keine verbindung zum server trotz heim-wlan gefunden. dann also lösungen dafür gesucht und gefunden. lösung aus diesem thread angewendet (Ordner löschen):

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/10352-google-account-einrichtung-geht-nicht-3.html[/OFFURL]

anmeldung funzt wunderbar, nur geht die hometaste nicht mehr...
werde wohl wieder zu froyo zurückgehen... :thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
@ leachimus

jo kenn die settings, die verstellen aber nichts für die softkeys - leider.
CM7 ist drauf und überzeugt einfach dadurch das es vibritert (und zwar gescheit und nicht so luschig) zudem hält der akku einfach besser als bei ner nightly rom.

@ huntsman

ich hatt da nie probleme mit gehabt.

install nochmal die google zip und versuchs erneut.
 
@Kabby, ich habe wie gesagt die Werte auf 50 hochgesetzt und es vibriert stärker als vorher. Wen man noch beim Loslassen aktiviert, ist es noch stärker. Ja, klar ich rede von nichts anderem als von den Softtasten.
 
höö? anscheinend soll auf der neusten nightly hd gehen? bei mir gehts nich :D läufts bei euch?:D
 
  • Danke
Reaktionen: Eller
nairolf_sch schrieb:
Hey Leute, habe gerade eben einen evtl Bug entdeckt wenn ich ein photo schieße is in der Vorschau alles Ok, das gespeicherte foto ist um ca 30 cm nach unten Verrutscht.
Bei euch auch?

Gesendet von meinem Canyogen-Defy...wer felher fintet tarf sie pehalden

Tut mir echt leid,dass ich mich selbst zitieren muss, aber hat das sonst noch wer?
 
nairolf_sch schrieb:
Tut mir echt leid,dass ich mich selbst zitieren muss, aber hat das sonst noch wer?
jop, und du kannst auch einfach auf deine frage verlinken statt nen quote zu machen ;D
 
padampadam schrieb:
höö? anscheinend soll auf der neusten nightly hd gehen? bei mir gehts nich :D läufts bei euch?:D

HD und HD-YouTube stehen mit der neusten Nightly im Camcordermodus zur Auswahl. Die Vorschau geht bei beiden, jedoch noch nicht die Aufnahme. (rote Linse!) Vielleicht hauts ja mit der nächsten Nightly hin.

Grüße
Casius
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, geht weder mit roter noch mit grüner Linse.
 
...Genau so ist es. Mann kann es zwar auswählen, jedoch filmen kann man noch nix damit.
Desweiteren kann ich nur bis 4x zoomen. Wenn ich während der normalen Aufnahme (nicht HD) auf 5x zoome, gibt es ein krasses Bildproblem und die App hängt sich auf.
 
Doofe Frage aber ich wollt keinen Thread dafür aufmachen :) Wie schaut das denn mit den Apps etc. aus wenn ich jeden Tag ne neue Nightly draufspiele?! Bleiben z.b. Spielstände und Einstellungen erhalten oder muss man jedes mal alles neu einstellen und runterladen etc etc.?
 
scarface, das steht 2 seiten vorher ;)

ja bleiben sie !

leachimus schrieb:
@Kabby, ich habe wie gesagt die Werte auf 50 hochgesetzt und es vibriert stärker als vorher. Wen man noch beim Loslassen aktiviert, ist es noch stärker. Ja, klar ich rede von nichts anderem als von den Softtasten.

da passiert bei den softkey tasten nichts !

das is ja das problem.

somit nutze ich weiterhin CM7 und jut is, zudem geht mir der stromverbrauch bei den aktuellen nightlys auf den puffer.
hab keine mobile stromversorgung und will auch keine haben.
 
bleiben erhalten :) cache und dalvik cahce wipen, data bleibnt erhalten also auch spielstände und einstellungen ;)
 
Geht bei euch USB Verbindungen, ich bekomme weder mit Ginger Alpha noch mit CM eine PC Verbindung hin. Unter 2.1/2.2 nie Probleme gehabt! Es spielt keine Rolle ob Portal, Laden oder Speicherkarte, es ist auch völlig egal ob USB Debug an oder aus. Jedesmal meckert W7 x64 das MTP-USB-Geräte Treiber nicht gehen. Habe neuste Moto Treiber drauf.

Da CM kein BT unterstützt, brauche ich dies über USB. Habe es auch an 2 weiteren PCs probiert. Kann doch nicht sein.
 
Hallo,
habe jetzt CyanogenMod installiert. Ist es normal das die Led grün leuchtet ?
Und installiert man Swype genau so wie Google apps ?
 
timenewroman schrieb:
Hallo,
habe jetzt CyanogenMod installiert. Ist es normal das die Led grün leuchtet ?
Und installiert man Swype genau so wie Google apps ?

Beides ja.
 
Was mir auch augefallen ist, bei mir gehen einige Audio/Video-Formate nicht, ich habe MP3s die gehen und andere wiederum kommt die Meldung "Dateiformat nicht unterstützt".

Bekannte Problem?
 
Ich nutze seit längerem den Power AMP und da läuft auch unter CM7, aber check die doch mal unter Windows/Linux, wie die kodiert sind.
 
Neueste Nightly drauf, sieht weiterhin alles gut aus und scheint alles zu funktionieren. Quadrantscore liegt bei 1ghz bei ca 2000. Das einzige was mich nur stört ist die Kamera, die bei der Vorschau verzerrt und die bilder sehen danach nicht wirklich gut aus und haben auch nur ne größe von 400Kb. Find das komisch bei einer der ersten nightlys hatten die noch an die 2 mb und sahen um einiges besser aus. Schade das sie das geändert haben
 
@jack7930
Die Größe der Fotos in KB kann man einstellen, rechter Button > Menü poppt auf > runterscrollen Größe einstellen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.677
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten