Casius
Dauer-User
- 404
eric99 schrieb:Ist es möglich die Motoblur widgets irgendwie wieder zu installieren.
Hab mich so dran gewöhnt.
Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eric99 schrieb:Ist es möglich die Motoblur widgets irgendwie wieder zu installieren.
Hab mich so dran gewöhnt.
Das ist die stink normale Standard Android Galerie gewesen. Suche am besten per Google mal nach der gallery.apk, finde die neue 3D (gallery3d.apk) auch pott hässlich mit den total verschwommenen Hintergrundbild.Domingo2010 schrieb:Ich würde auch gerne wieder die Blur-Gallerie wieder benutzen. Geht das?
canada schrieb:Das ist die stink normale Standard Android Galerie gewesen. Suche am besten per Google mal nach der gallery.apk, finde die neue 3D (gallery3d.apk) auch pott hässlich mit den total verschwommenen Hintergrundbild.
EDIT: Ich korrigiere mich, Moto muss diese doch geändert oder umbenannt haben, auf meinen Defy nenn sie sich MediaGallery.apk
Casius schrieb:
Lion schrieb:Funktioniert GPS nun eigentlich oder noch nicht?
Gibt unterschiedliche Meldungen...
canada schrieb:@ Domingo2010
Kann sie dir auch uppen wenn du möchtest, sollte ja ohne Probleme funktionieren?
eric99 schrieb:Also mal funktionierts mal nicht. Die Anzeige geht auch nicht richtig.
Irgendwie komisch.
Lion schrieb:Für die GPS Anzeige gibt´s ganz frisch einen Fix, versuch den mal:
xda-developers - View Single Post - [DEV][ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.3)
Gruß
Lion
M.tze schrieb:Durch den Exploit (2ndInit) kann man jeden beliebigen Kernel laden (also nicht nur Cyanogen).
Splasher schrieb:Ist das jetzt eine 2.3Rom die auf 2.2-kernel läuft?
Bringt ein offizieller 2.2kernel nochmal bisschen speed?
Ist das CM7 dann nur so eine "zusammengeschusterte" CM7 irgendwie auf 2.2 lauffähig gemacht?
Was genau können die devs denn jetzt mehr als vor nem monat?
Und wieso muss alles angepasst werden?
Ist das defy so unterschiedlich oder liegt das am 2.2 kernel?
aber motorola wird diese "lücke" höchstwahrscheinlich schliessen, oder?
JoeD schrieb:Also zur Alltagstauglichkeit:
- Der Akku darf nicht leer werden da das Defy sich im ausgeschalteten Zustand nicht laden lässt (Bootloop)
Ansonsten schon ganz nett.
Zu meinem Akku problem. Ich habe mal die Akkustatistiken im Recovery Menü zurückgesetzt. Seit dem habe ich jetzt auch noch 90% nach 4 Stunden. Das ist schon mal erheblich mehr als sonst. Habe es aber dafür auch nicht genutzt.
Abgesehen davon das man es wohl nur im eingeschalteten Zustand laden kann ist es für mich soweit alltagstauglich. Ich werd es jetzt wohl so bis zur Nächsten Beta nutzen.
JoeD schrieb:Abgesehen davon das man es wohl nur im eingeschalteten Zustand laden kann ist es für mich soweit alltagstauglich. Ich werd es jetzt wohl so bis zur Nächsten Beta nutzen.