marine2k
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
//edit: falsches Forum sorry
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst ein Menü höher (dort wo man Stufen bearbeiten ... auswählt) im Menüpunkt "Stufe der Bildschirmabdunklung" den Wert runten setzen z.B auf 10 dann kann man die erste Stufe auch 10 einstellen usw.Andreatandroid schrieb:
Bei mir geht wirklich nur 20
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
marine2k schrieb:Hallo,
ich hab ein kleines Problem .. hatte die letzten Wochen eine CM7-Beta drauf, war eigentlich recht zufrieden damit, aber Multitasking war fast nicht möglich weil konstant zu wenig speicher frei war - hatte aber keine Zeit mich weiter damit zu beschäftigen
nun heute hab ich CM7.1.0-RC8 + GAPPS frisch installiert (vorher alle 3 Wipes in Androidiani) und wieder nur 37MB RAM frei (37/226)
das ist doch SEHR wenig was ich mich erinnere an stock 2.1 - hatte meistens so zwischen 50 und 70 MB frei!
haben andere auch das Problem oder gibt es irgendeine TWeak-Möglichkeit für CM7 um mehr RAM frei zu haben?
lg,
EvilEye schrieb:........
E:can´t mount/sdcard
das ist mein Problem, ich hab zwar jetzt CM7 drauf, hab nur keine Lust immer zwei SD-Karten mitzuschleppen