[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

leachimus schrieb:
Das beantwortet aber nicht die Frage, ob ich die zip dann auch einspielen kann, denn eigentlich müsste man doch auch unter Eclair Zugriff auf die Sd Karte im clockworkMod bekommen.

Mein Vorhaben: wenn ich das anpacke soll es funktionieren bis zum Ende. Wenn dann testweise solche Dinge nicht funktionieren, maht mich das nachdenklich.

Das hat mit Anleitung lesen überhaupt nichts zu tun. Dieses über 300 seitge Thema wird langsam unübersichtlich. Jeder hat ein anderes Problem. Beiträge werden übrlesen und irgend wann doch mitgelesen, obwohl man das Problem des einzelnen nie richtig verfolgt hat. Das Resultat sind dann solche Kommentare. Nicht persönlich nehmen, das passiert zwangsläufig. Das jedoch hilft mir nicht.

Gesendet von meinem Defy über Tapatalk.

achja, blos keine cm7 über eclair drüberspielen, du brauchst schon ne froyo als basis sonst wird des nix ;)
 
wieso kann ich keine apps auf die sd karte verschieben? und wieso zur hölle kann ich keine dateien mit es datei explorer verschieben? :( und wieso muss ich hier posten ? hier gehts doch sofort unter :/
 
ich installe von SD karte, ich kanns umherschieben...

was hast du angestellt t1MzN ?


@ leachimus

wenn dieses mount problem auftrifft, einfach ausschalten oder akku raus.
akku rein, 2nd init nochmal starten und installieren - dauert in dem falle n bissl länger aber es klappt dann
 
Einstellungen > CyanogenMod > Anwendungen > Verschieben erlauben aktivieren
 
is an :(
 
Die bestehenden APPs kannst wahrscheinlich nur über die APP APP2SD verschieben, bei den zukünftigen kannst einstellen wo die landen sollen.
Ansonsten ich nehme als Dateimanager GhostCommander der hat Rootrechte und ist kostenlos.
 
Also ich kann irgendwie NICHT mehr finden wo ich das aktivieren kann das er die namen oder nummern der Anrufer sagt ... PicoTTS ist installiert aber in den "Anrufeinstellungen" finde ich den Punkt nicht ?

CM7 , nightly vom 31.5. ...
gruß
 
bitboy0 schrieb:
Also ich kann irgendwie NICHT mehr finden wo ich das aktivieren kann das er die namen oder nummern der Anrufer sagt ... PicoTTS ist installiert aber in den "Anrufeinstellungen" finde ich den Punkt nicht ?

CM7 , nightly vom 31.5. ...
gruß

Das hatten wir schonmal, war ein Feature. Ich benutze jetzt Voice Caller ID, das kostet zwar etwas, aber funktioniert perfekt und sagt den Namen sogar syncron zum Klingelton an

@bitboy0
Welche Linse hast du? Lohnt sich ein update auf die neue Nightly?
Edit: bitboy0 du hast eine PN

Gesendet von meinem Canyogen-Defy...wer felher fintet tarf sie pehalden
 
Zuletzt bearbeitet:
ehrlich, ich hab kein bock mehr auf beta 6 :D
läuft die letzte nightly gut'? wenn ja kommt die jetzt drauf ;)
 
Ich hab die Nightly Build von heute drauf. Soweit rennt die richtig gut und ist sowas von Schnell. Ich hab bisher mit fast jeder Nightly gute erfahrungen gemacht.
 
Kannst du machen, aber vergiss nicht den Cache und den Dalvik-Cache zu wipen, sonst musst du deine Anwendungen neu installieren.
 
RATTAR schrieb:
Kannst du machen, aber vergiss nicht den Cache und den Dalvik-Cache zu wipen, sonst musst du deine Anwendungen neu installieren.


Erkläre bitte mal genauer was ich nach Einspielen der zip machen muss?
Gesendet von meinem Canyogen-Defy...wer felher fintet tarf sie pehalden
 
Habe bis jetzt nach dem einspielen einer neuen Nightly noch nie den Cache und den Dalvik-Cache gewipet, trotzdem läuft alles rund.
Kann mir jemand sagen wofür das also gut ist?
 
War für padampadam gedacht das Posting aber HerrTröt kam dazwischen.

@nairolf_sch
Eigentlich nichts.

@jayegles
Damit deine schon vorgenommenen Einstellungen erhalten bleiben.
Habe ich einmal nicht und musste meine gesamten Apps wiederaufspielen und TitatiumBackup vertraue ich nicht, soll teilweise schon Probleme gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dalvik vorher oder nachher wipen? :D das is mehr so meine frage xD

edit: hat ma jemand den link zu der neusten? dankeschön :)
 
Das hatte ich ja schon aus dem Post ein Stück weiter oben entnommen.
Aber bei mir bleiben eben auch ohne das wipen dieser beiden Dinge alle Anwendungen und Einstellungen wie sie waren....Deswegen die Frage
 
t1mznl
Der Link zu den nightly ist auf der ersten Seite
 
Was schreibt n ihr da?
ich mach mir seid dem 23.06 täglich die neue nightly drauf und ich habe bisher noch nie irgendwas gewiped und trotzdem läuft alles top!
Seid dem 29 sogar super schnell!
UND MEINE APPS BLEIBEN NACH UPDATE!!!!
das einzige was ich nach jedem update machen muss ist baseband wieder auf deutschland zu stellen.
 
Habt ihr grünlinser auch so flimmern in euren videos ? (Auflösung egal)
Ansonsten läuft die neueste nightly wiedermal top

Gesendet von meinem Canyogen-Defy...wer felher fintet tarf sie pehalden
 
@henno
genau das gleiche schreibe ich ja auch
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.677
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten