[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

funktioniert eigentlich der market bei mir werden seit tagen keine updates
gemeldet
 
@septamobile: Jep so gehts. Komisch das das nicht schon eingestellt ist.
 
@ inesa394

markt funzt auf CM7, Nightly die letzten 3 versionen (vorherige hab ich nicht genuzt)
updates findet er bei mir bzw meldet die auch direkt auf allen versionen.

@ molex
jo das hätt ruhig drinn sein können.
 
Endlich funktioinert die grünlinsige Kamera in der nightly vom 31.05.2011, zwar noch nicht perfekt, aber die Verzeichnungen ab 4xzoom sind weg.

EDIT: @MotoRaph die aktuelle nighty ist von der Perfomance etwas schlechter. lt. Quadrant (was nichts heissen muss)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird die Performance jeweils eigentlich von Version zu Version besser oder gibt es bei euch auch mal ne Verschlechterung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
von den nightlys die ich in der letzten Woche hatte ist die vom 30.5. die schnellste BEI MIR!

gruß
 
hab die beta6 drauf und keine probleme mit dem akku .. läuft sogar sehr gut. war ein ganzes we(freitag-sonntag) auf nem festival und am ende konnte ich es mit 1% akku gerade noch anstecken ^^ während dem festival wars zwischendurch mal 8h oder so aus, in der restlichen Zeit wurde es aber auch nicht grad wenig genutzt .. facebook, fotos, sms, bisschen gps .. ich bin zufrieden :)
 
Hey, bin neu hier und hab noch nicht so ne Ahnung. Wollte aber mal fragen wann ungefähr mit ner fertigen Version von CM7 zu rechnen ist. Am Anfang gabs ja fast jede Woche ne neue Beta aber die 7. lässt jetzt schon lang auf sich warten. Und wird die ganze Programmierung eigentlich von den Machern unterstützt oder Programmiert das Quarx von XDA alleine? Da auf der Seite oder im Forum von cyanogenmod das Defy gar nicht erwähnt wird.
 
wenns fertig ist, so blöd es sich anhöen mag, wird man es bei quarx xdev und danach hier lesen.

bin auch schon gespannt drauf:
bug's wie backlight dürften dann passee sein, app's die berechtigungen entziehen wie bei den nightlys wird sicher auch drinn sein.

was mich von nightly wieder zu CM7 bewegt hat ist der höhere akku verbrauch der nightlys.

die 1933 nightly hat mir zudem den nervigen bug das haptig einfach mal ausfällt.
ebenso das vibrieren beim schreiben (ich kann das nichtmehr ohne :D )

was bisher die letzten 3 nightlys ausserdem haben, ist der gestik bug bei der cam:
wenn man im lockscreen z.b. cam starten, ist das bild um 90° verdreht und somit auch verzerrt.

klar is das mit den gstiken spielerei aber, es erspart einem schon ne sekunde bis man das handy entsperrt hat und auf den cam button gedrückt hat.
 
Wer hatte nochmal den Stock Wallpaper gewollt?

default_wallpaper.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: flummi
Mein Can't mount /sdcard
Problem besteht bei mir weiterhin.

Ich habe noch nichts gemacht, außer 2ndInit installiert und geschaut, ob der Zugriff auf die Karte funktioniert.
Ich habe immer noch das originale System drauf. Meint Ihr, wenn ich es wipe unf auf 2.2 flashe, ist der Fehler weg?

Komich ist halt nur, dass es mit der noch älteren "Defy Recovery" funktioniert.

Weiß denn keiner Rat? :(

Gesendet von meinem Defy über Tapatalk.
 
welches System hast du denn drauf? Froyo oder noch Eclair? Ich hab das mit CM7 jetzt mehrmals ganz von NULL an gemacht und es ging IMMER! Also sollte es auch bei dir gehen wenn du es ganz genau so machst ... also die Anleitung stimmt bis auf Kleinigkeiten!

gruß
 
Eclair, sorry hätte ich erwähnen müssen.
Ihr startet warscheinlich mit Froyo?
 
leachimus schrieb:
Eclair, sorry hätte ich erwähnen müssen.
Ihr startet warscheinlich mit Froyo?

und darum gehts bei dir warscheinlich nicht!
du musst schon die anleitung beachten !

lg wausch
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :p
 
leachimus schrieb:
Eclair, sorry hätte ich erwähnen müssen.
Ihr startet warscheinlich mit Froyo?
die 2nd init recovery ist afaik für froyo ausgelegt, deswegen wird die sd nicht erkannt. du kannst aber mit der alten recovery ein backup machen, wozu auch immer, dann die 2.2 flashen und dann 2nd init installieren, dann gehts! war bei mir genauso ;)
oder du kannst es mit der downgradebaren methode machen, ist zu empfehlen.
lange rede kurzer sinn -> 2nd init recovery unter eclair keine sd karte, unter froyo läufts!
 
Das beantwortet aber nicht die Frage, ob ich die zip dann auch einspielen kann, denn eigentlich müsste man doch auch unter Eclair Zugriff auf die Sd Karte im clockworkMod bekommen.

Mein Vorhaben: wenn ich das anpacke soll es funktionieren bis zum Ende. Wenn dann testweise solche Dinge nicht funktionieren, maht mich das nachdenklich.

Das hat mit Anleitung lesen überhaupt nichts zu tun. Dieses über 300 seitge Thema wird langsam unübersichtlich. Jeder hat ein anderes Problem. Beiträge werden übrlesen und irgend wann doch mitgelesen, obwohl man das Problem des einzelnen nie richtig verfolgt hat. Das Resultat sind dann solche Kommentare. Nicht persönlich nehmen, das passiert zwangsläufig. Das jedoch hilft mir nicht.

Gesendet von meinem Defy über Tapatalk.
 
Danke, das ist die Antwort, die ich schon länger hören wollte.

Das sollte in der Anleitung ergänzt werden....

padampadam schrieb:
die 2nd init recovery ist afaik für froyo ausgelegt, deswegen wird die sd nicht erkannt. du kannst aber mit der alten recovery ein backup machen, wozu auch immer, dann die 2.2 flashen und dann 2nd init installieren, dann gehts! war bei mir genauso ;)
oder du kannst es mit der downgradebaren methode machen, ist zu empfehlen.
lange rede kurzer sinn -> 2nd init recovery unter eclair keine sd karte, unter froyo läufts!



Gesendet von meinem Defy über Tapatalk.
 
@leachimus

Flashe doch erstmal auf irgendeine FROYO-Version, dann hast du auch wieder Zugriff auf deine SDCard, danach kannst du die CM7 installieren, die Tatsache mit den mangelnden Zugriff auf deine SDCard hält dich jetzt nur auf dein Vorhaben durchzuführen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.677
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten