[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Lol das soll ja wohl ne Scherzfrage sein...

Und wann hört das Theater hier mal wieder auf?

bitboy0 schrieb:
ich hab jetzt jeden Tag jeweils die aktuelle probiert ... hab keine Probleme mit der Sprachausgabe ...
Nur mal so ... hast du die Lautstärke bei der Navi auch hoch gedreht?

gruß



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ Kev

es ist kein privates problem, nur verbreitet user bitboy0 vermeintliches wissen, welches schlichtweg falsch ist und im totalen gegensatz zu dem steht, was gelehrt wird und im absoluten gegensatz zu dem was hersteller vorschreiben, empfehlen und es steht entgegen aller grundlagen der akkutechnologie.

da das forum allgemein für einander da ist legte ich offen das es nicht stimmt und wurd seit dem angepazt.

da es öffentlich geschah - wenn auch nicht zum thema CM7 passte und somit zum teil ot ist - habe ich mich klar auch öfentlich zu geäussert da ich es als richtig ansehe diesen essentiellen fehler richtig zu stellen.


btt:

die nightly 1933, 1157 saugen den akku extrem schnell leer.
im CMW oc menü auf akku sparen ist nicht drinn, das ganze handy laggt sich einen ab :(

ich bin nun wieder auf der CM7 B6, da hält der akku deutlich länger
 
Also zur Lautstärke :D Das sollte keine Scherzfrage sein ... sowas ist mir auch schon passiert nämlich.

JETZT hab ich die nightly von gestern Abend ... die ganze letzte Woche hab ich immer wieder mal die jeweils aktuelle drauf ...

Bei mir hat die ganze Zeit die Sprache in MAPS funktioniert, also in jeder der Versionen. Das einzige was mich noch stört ist das sich die eigene Position immer erst nach 10 Sekunden aktualisiert wenn ich das DEFY in der Autohalterung hab und der Carmode aktiv ist ... sobald ich den deaktiviere oder das DEFY aus der Halterung nehme ist das problem weg... ist halt etwas unschön wenn man den Carmode nicht richtig nutzen kann ... die neue Oberfläche vom Carmode da gefällt mir nämlich ganz gut!

gruß

PS: ich weiß nicht ob das eigentlich "nötig" ist, aber ich hab nach jedem Update wieder die GAPPS und SWYPE per ZIP installiert ...
 
gapps > nein
swype > ja

EDIT: Dalvik-Cache + Cache leeren ist schon richtig um die Einstellungen zu behalten, aber Swype ist trotzdem verschwunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dazu halt cache und dalvik wipen
 
Ok habs hinbekommen. Keine Ahnung, wie ^^
Wie siehts bei der neusten nightly mit haptischem Feedback beim entsperren aus? Ist das wieder da?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MotoRaph schrieb:
Wie siehts bei der neusten nightly mit haptischem Feedback beim entsperren aus? Ist das wieder da?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Bei mir nicht.
 
Ist das ein Fehler oder gewollt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
aktuellste nightly hat da ab und an mal aussetzter beim schreiben - sporadisch geht es wieder.
spätestens aber nach nem neustart
 
Also bei MIR ist das da ... das Feedback... auch beim Entsperren!
 
Seltsam...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

ich habe mal zwei Fragen an die Android-Profis:

1. Ich habe nach dem erfolgreichen Installieren von CM7 beta6 in einer geistigen Dämmerphase die PIN 3 mal falsch eingegeben. Normalerweise kein Problem... PUK eingeben und alles ist schön.
Aber die Abfrage der PUK kommt nicht... Ist das ein BUG der CM7 beta6 oder beim Defy normal???
Im Forum und in der Defy-Anleitung habe ich dazu keinen Hinsweis bekommen.

2. Sollte man...oder macht es Sinn das Telefon nach der Installation der CM7 wieder zu "unrooten"??? Oder muss es gerootet bleiben???

Danke für eure Hilfe.

Steffen
 
1. zum glück noch nicht vorgekommen.
leg die klarte doch in ein anderes handy rein zum entsperren.

zu 2, hmm, ich denk mal root kommt immer gut :D
ob es einen funktions abbruch gibt durchs unrooten? keine ahnung da bisher keine notwendigkeit gehabt das zu testen
 
MotoRaph schrieb:
Seltsam...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Allerdings. Auch nachdem ich eben nochmal die Nightly drüber gezogen habe, geht es nicht.
 
Und wie siehts mit der Performance aus? Neuste nightly?
molex schrieb:
Allerdings. Auch nachdem ich eben nochmal die Nightly drüber gezogen habe, geht es nicht.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
An die nightly-tester:
Hält der Akku jetzt einen Tag??
 
MotoRaph schrieb:
Und wie siehts mit der Performance aus? Neuste nightly?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Von der Performance her war bisher jede Nightly, die ich getestet habe sehr gut. Hat auch bitboy0 was eine Seite zurück dazu geschreiben :cool2:
 
jepp, performance is sehr gut, allerdings:
Splasher schrieb:
An die nightly-tester:
Hält der Akku jetzt einen Tag??

einen tag schafft man wohl :D


hab auf die CM7 zurück gewechselt - haptic feedback geht selten, mein entsperren gehts garnicht.
trotz full wipe.

schade, also mal wieder flashen und cm7 drauf
 
haptic feedback beim entriegeln.

Einstellungen -> CyanogenMod -> Eingabe -> Haptisches Feedback

Da bei -> Muster:Runter <- den ersten Wert oben, der auf 0 steht, auf 30 - 50 erhöhen.

viel spass
 
  • Danke
Reaktionen: molex
jo alles durch aber der hat kein bock.
bzw klappte dein tipp vorher sehr gut

denke aktuell liegt am versuch das bootlogo und co zu ändern, da wollt einiges nichtmehr.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.677
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten