[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

MotoRaph schrieb:
Ist doch auch egal. Ein neuer Akku kostet 10 EURO :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Sag bitte bei SOLCHEN Aussagen auch gleich dazu WO und WANN :D Weil dann bestelle ich einfach mal ein paar! :D Also natürlich ORGINAL MOTO, ne :D

gruß
 
Ach soooo ja dann 20 Euro. ^^ Guck mal bei Amazon.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MotoRaph schrieb:
Ist doch auch egal. Ein neuer Akku kostet 10 EURO :)

5 battle-beiträge von kabby & bitboy0 und dieser satz bringts auf den punkt.

fakt ist doch, das akkus zwar ne wissenschaft für sich sind, man beim laden
aber keine draus machen muss.
stecker rein & gut!

wer sein akku gerne anders streicheln will, kann das natürlich tun, aber ob
der akku gerne niemals unter 68% und niemals über 69% geladen gelagert
werden möchte, ist mir schnuppe. und meine akkus strotzen nur so vor kraft;-)

so, btt:
ich hab CM7 schon laaaaaange
 
Also zur Zeit gibt es für mich noch drei Baustellen bei CM7:

1. in manchen Situationen scheint der Akku wirklich schneller leer zu werden... vielleicht ist das der Preis für die wirklich tolle Geschwindigkeit. Kann ich aber mit leben!
2. Die Cam hat Probleme mit dem AspectRatio und der Umschaltung auf unterschiedliche Aufnahmeauflösungen (ist aber sonst deutlich besser als die bei Froyo!)
3. Der Carmode bringt bei mir die Navigation in's stocken ... also ohne Carmode läuft die Butterweich!

für eine BETA ist das aber WIRKLICH GUT! ... da wird ja noch dran verbessert und somit bin ich im Augenblick wirklich SEHR zufrieden und dankbar das es Leute gibt die sich SO VIEL ARBEIT machen !

gruß
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es hat geklappt :)

Vielen lieben Dank!! (euch allen).
Es lag wohl an der falschen Version, die ich zuvor immer wieder versuchte aufzuspielen. Oder ich hab n Montagshandy.
P.S.: Nach der Installation war der Menüpunkt Go Back nicht mehr vorhanden, sodass ich nicht noch fix permissions aktivieren konnte (wofür ist das?) naja, aber endlich läufts. vielen lieben Dank!!

RATTAR schrieb:
@cannabis

Ziehe die gapps auf die SD-Card > starte Handy neu > drücke wenn die blaue LED leuchtet Lautstärke leiser > wähle über die Lautstärkettasten den Punkt Recovery > CustomRecovery > install zip from sdcard > choose zip from sdcard > wähle die gapps-gb-20110307-signed > Go Back > Go Back > advanced > fix permissions > Go Back > reboot system now
 
Nö, nicht die falsche Version sondern die Reihenfolge im CMW war wohl dein Problem, habe mich extra durch das CMW gewurstelt um dein Problem zu lösen.

gruß RATTAR
 
die reihenfolge hätte vorher auch stimmen müssen (denke ich jedenfalls)....habs vorher genauso gemacht (bei der installation von cm7 z.b.)...naja hauptsache es funktioniert nun, bin fro darüber :)
 
ich hab eben die letzte nightly von gestern Abend installiert ....
bei 1200MHz hab ich eben zwischen 2500 und 2800! Punkte im Quadrant gehabt!!!!

Die Cam hat sich nicht verändert ... aber es dauert nur 1-2 Sekunden die Cam zu öffnen!!! Also echt geil! Wenn man das mit Eclair vergleicht glaubt man nicht das gleiche Gerät zu haben!

gruß

PS: Die andere CAM hab ich nicht getestet! Ich brauche auch keinen Zoom ... bis auf die Umschaltung der Auflösung und das nicht richtige Seitenverhältnis in der Vorschau hab ich damit aber kein Problem!
 
Habe die nightly 1851 von vorgestern. Beim Google Navigation ist keine sprachausgabe. Hat dafür jemand ne Lösung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bitboy0: Hört sich doch gut an. Werd ich auch gleich mal drauf ziehen :winki:
 
bitboy0 schrieb:
ich hab eben die letzte nightly von gestern Abend installiert ....
bei 1200MHz hab ich eben zwischen 2500 und 2800! Punkte im Quadrant gehabt!!!!

Die Cam hat sich nicht verändert ... aber es dauert nur 1-2 Sekunden die Cam zu öffnen!!! Also echt geil! Wenn man das mit Eclair vergleicht glaubt man nicht das gleiche Gerät zu haben!

gruß

PS: Die andere CAM hab ich nicht getestet! Ich brauche auch keinen Zoom ... bis auf die Umschaltung der Auflösung und das nicht richtige Seitenverhältnis in der Vorschau hab ich damit aber kein Problem!

Macht nichts, ich selbst benutze die Kamera auch so gut wie nie. Aber da es ein Bug ist, stört er mich wegen meinem Hang zum Perfektionismus.
 
MotoRaph schrieb:
Habe die nightly 1851 von vorgestern. Beim Google Navigation ist keine sprachausgabe. Hat dafür jemand ne Lösung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
ich hab jetzt jeden Tag jeweils die aktuelle probiert ... hab keine Probleme mit der Sprachausgabe ...
Nur mal so ... hast du die Lautstärke bei der Navi auch hoch gedreht?

gruß
 
BitboyO

Es ist aber so.
Ob delta oder ui, ladeschluss muss erkannt werden und die Handys hören nicht vorher auf das ist neunmal Fakt.

Ja ich bin vom fach, mein Werdegang lässt sich nicht leugnen.

Nenne mir doch die quelle auf die du deine Meinung mit dem nicht voll laden aufbaust.

Denn mit der aussage schreibst du Physikbücher und sämtliche Erkenntnisse der Wissenschaft um. ;)

Was geschieht in einem li Po oder li ion Akku wenn wer zu tief entladen wird?
Genau das selbe geschieht,wenn auch langsamer, wenn erst nicht voll geladen wird.

Jedes akku 1x1 lehrt dich dieses.

send with rotomola defy @ android-hilfe app
 
Neeeeeeeee, ich sag zu dem wirren Zeugs einfach nix mehr... Das führt zu nix. Du hast nicht wirklich was gebracht bisher was mich davon überzeugen würde das du der Profi bist den du hier in fast jedem Post raus hängst. Und die anderen langweilt es eh nur wenn ich versuch darauf ernsthaft zu antworten.

Von unterwegs mit meinem defy
 
:lol:

das ist lächerlich.
muss ich meine scheinchen einscannen damit gut ist?

wieso flüchtest du vor der frage, doch deine quellen zu nennen ?

ich verdiene seit einigen jahren damit mein geld als GSM Techniker, da hat man zwangsweise wissen auf dem breich.

und die akku thematik treffe ich nicht nur im handy bereich an, sondern auch in allen fällen meines RC hobbys.

lügen die denn alle?
machen die den alles falsch?

wen es nach dir geht - ja.
es ist aber ebenso totaler schwachfug zu begründen mit "... jaaa die flieger schmeissen ihre akkus nach 500mal fliegen weg..."

na, wie oft läd man im handy akku leben den akku hm ;)
ou, da war doch was mit ca 500 kann das sein ;)

ich muss auch nichts bringen, grad solch leuten gegenüber nicht.
wenn DU meinst, das deine meinung auf fundierten erkentnissen steht, so gebe uns die quelle preis und pranger mich nicht an oder winke pussylike ab mit dem satz: es wäre dir wirres zeug und ich hätte nichts gebracht.

was ich gebracht habe ist definitiv ne liga zu hoch für dich da sich das zum glück auf entwicklungstechnischer ebene abspielt um hardware bereich.

ich muss dich überzeugen?
scroll n ticken hoch, ob delta oder ui, es ist scheis egal - aber NUR SO und nciht anders wird n akku im handy geladen!
da wird nicht vorher ein durchschnittswert gebraucht und einprogrammiert der dann abschaltet.

dazu schrieb ich auch, WOHER soll das handy wissen, wie der ZUSTAND des akkus ist?!?

alleine das sind 2 unumstössliche argumente, die zudem auf fakten beruhen die sich jeder bei google oder wikipedia erlesen kann und sogar in einschlägigen büchern zu diesem thema.

wenn ich deiner meinung nach so falsch liege, ruf doch mal an einer uni an ;)

nein, wozu quellen angeben, oder mal auf die 2 einzig wichtigen punkte eingehen wenn man jemanden dumm stellen möchte NUR weil man seine eigene meinung besser findet ;)

das nenn ich suboptimales verhalten bitboy0

auch ich bin nicht unfehlbar, dazu stehe ich.
nur kannst du nicht einfach falsches wissen vertreiben, welches auf schlechter information/hören sagen herrührt.
das nennt man u.a. beratungsresistent.

googel erstmal deine quellen raus, dann sehen wir ob du überhaupt kompetent genug bist dich zum thema akkus zu äussern !
 
OMG!

Lass es! Du brauchst GAR NICHTS beweisen ... Ausser vielleicht das du mal merkst wenn es reicht! Und ich glaub WIRKLICH das es reicht!

gruß
 
allein an diesem posting erkennt man schon, das du keine ahnung hast - wo sind die quell angaben ?
du hast keine ahnung, verbreitest unwissen, ich sag wie es ist und du meinst rumzupatzen - einsicht? fehlanzeige !

du müsstest ja einräumen das du dich geirrt hast gelle ;)


worauf beruht deine meinung, die falsches wissen ist? ;)

schlimmer wie n mädchen wenn man kritik übt.

und absolut unfähig dazu
 
ich bin erwachsen genug um mit deiner Kritik leben zu können ...

ähm ... was war hier das Thema? Also ich glaub vor ein paar Seiten ging es um Cyanogen CM7? :D Hat jemand auch mal getestet ob bei ihm die Naviagtion "ruckelt" wenn der Car-Mode an ist? das versteh ich nämlich nicht ganz ... die CPU ist NICHT am Limit in dem Fall, aber es ruckelt nur (im 10-Sekunden-takt etwa) wenn der Car-Mode an ist! Zumindestens bei mir!

gruß

PS: Es ist egal ob ich das orginal-programm nutze oder z.B. CardockV3 ... sobald in der heruntergezogenen Statusleiste steht das der Carmode AN ist aktualisiert sich die Position in MAPS nur noch ca. alle 10 Sekunden! Den Zustand kann man glaub ich SO nur erreichen wenn man die Autohalterung benutzt!
 
sieht man ;)
du hast null plan, versuchst es zu drehen aber naja, schwach aber gut, solche leute muss es geben.

btt:
im car mode ruckelt bei der aktuellen und vorletzten nightly nichts, bei CM7 b6 ruckelt auch nichts.
 
Ich bitte Euch, persönliche Differenzen per Privater Nachricht auszutragen, das interessiert hier sonst niemanden. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: UngerButz, Gharwen und Dodge

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.041
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.441
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.677
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten