Domingo2010
Ehrenmitglied
- 1.219
Wie meldet sich denn euer Defy nun mit der Beta 2? Als MB525 oder immer noch als Defy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DU-DA schrieb:Beim mir als MB525
IE-coRe schrieb:Das ist mir heute über Nacht auch Passiert. Und das Ding st man kann nicht aufladen ohne das das Teil an ist. Ein echtes Problem, denn wenn man wenn das Handy Akku lehr hat und nicht angehen will und man dann das Kabel reinsteckt, hengt man im Bootloop.
Niemals komplett lehr werden lassen und Nachts immer aufladen!!!
JoeD schrieb:Mist. Dan sollte ich schleunigst heim. Habe nur noch 40%. Nach gerade mal 5 stunden.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
DU-DA schrieb:Beim mir als MB525
JoeD schrieb:Also bei mir war der Akku schon immer schwach. Seit dem ich das Defy habe hat es noch nicht einmal länger als 8 Stunden gehalten. Unabhängig von der OS Version. Also gröste Verbraucher wurden bei 2.1 der Standby und jetzt bei 2.3 das Display angezeigt. 50% sind alleine fürs Display drauf gegangen.
Bei mir war also noch nichts mit Traumzeiten von bis zu einer Woche wie in anderen Threads berichtet wird.
Jo, das mit dem 720p aufnehmen ging bei mir mit der Korea und denHerrTröt;1312693 schrieb:@Casius Dein Kameraproblem,konntest du es beheben? Wenn nein:
Next Version:
Fix Skype and some other programs.
Fix Red Camera... thanks for solution to pabx
Da steht das mit der "roten Camera"....eventuell liegt es ja daran?
Dafür hat er auch ne zip :
xda-developers - View Single Post - [DEV][ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.3)