R
RATTAR
Gast
Ähm,
die Meldung besagt du sollst dein Handy neu starten "Please manually powerup your phone", nicht laden
die Meldung besagt du sollst dein Handy neu starten "Please manually powerup your phone", nicht laden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andreatandroid schrieb:Hallo kann mir jemand sagen, wozu droidssh benötigt wird? Ich habe die Frage zwar schon hier gefunden, aber die Antwort leider nicht.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
the|Gamer schrieb:Habe schnell ein Video gemacht zum Beweiß!
YouTube - Motorola Defy with CynaogenMod 7/Gingerbread working! (alpha)
Rennt! aber muss noch viel ausgebaut werden
mfG
cannabis schrieb:kann mir hier ggf jmd weiter helfen und sagen, wie ich den android marketplace auf mein handy installiert bekomme?
kriege das irgendwie nicht hin, habe es schonmal [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/108381-marketplace-einzurichten-schwarzer-bildschirm-bei-der-kamera.html"]hier [/OFFURL]versucht zu erfragen...kenne mich wie gesagt noch nciht wirklich mit dem ganzen kram aus und hoffe auf eure hilfe...
leachimus schrieb:Kommentare wie: "Nicht so viel Rauchen..." kann man sich allerdings sparen.
Danke und Gruß
leachimus